schlechte Behandlung

  • Beantwortet
  • 03 Mai 2022
  • #376347
  • 212
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Guten Abend,
Ich hatte beim Kundenservice angerufen um eine Information über meinen Fahrzeugwechsel zu bekommen ich habe eine Haftpflicht und eine Vollkaskoversicherung für mein Fahrzeug und hätte jetzt auch gerne den Nix passiert Tarif für die Vollkasko gehabt ich hatte ihren Mitarbeiter am Telefon gefragt ob ich ihm mal meine Versicherungsnummer geben dürfte was er verneinte und erst einmal wissen wollte was ich überhaupt wolle ich schilderte ihm kurz den Vorfall hatte aber die Haftpflicht mit der Teilkasko verwechselt woraus sich ihr Mitarbeiter einen Spass machte und sich lächerlich über mich machte als ich ihm dann sagte es wäre mit egal ob Haftpflichtoder Teilkasko er wisse schon was ich meinte legte er einfach auf das finde ich soetwas von kundenunfreundlich das ich mir überlege meine Verträge für die beiden Fahrzeuge bei ihnen zu kündigen und das neue Motorrad auch nicht mehr bei Ihnen zu versichern.
Ich finde das eine Frechheit und erwarte eine Schriftliche Entschuldigung von diesem Mitarbeiter.

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03-05-2022 um 21:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2022 um 17:19 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ihre Schilderung entspricht nicht unserem Serviceversprechen. Bitte senden Sie uns für die Recherche das Datum sowie die genaue Uhrzeit Ihres Anrufs, und teilen Sie uns bitte mit, ob dieser über die hier von Ihnen genannte Telefonnummer getätigt wurde. Gern erkundigen wir uns zudem zu Ihrem Anliegen bezüglich unseres Nix-Passiert-Tarifs, wozu wir bitte Ihre Vertragsnummer benötigen. Darüber hinaus bitten wir Sie, Ihre Anschrift, das Geburtsdatum und die Telefonnummer zum Schutz Ihrer Daten aus Ihrer Nachricht zu entfernen, da diese sonst für andere Nutzer öffentlich einsehbar sind. Weitere personen- uns vertragsbezogene Details können Sie uns gern über das Feld "Vertrauliche Informationen" zukommen lassen. Alternativ können Sie uns auch per E-Mail unter SocialMediaSupport@verti.de erreichen.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

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