seit 2 Wochen ohne Auto nach Wildunfall

  • Behoben
  • 13 Sep 2021
  • #289248
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Vor 2 Wochen hatte ich einen Wildunfall und habe bis heute noch keine Freigabe, oder irgendeine Reaktion auf den eingereichten Kostenvoranschlag.
Nach langem Warten habe ich jemand an der Hotline erreicht, aber immer vertröstet, dass die Kollegin im Urlaub ist und der Antrag bearbeitet wird wenn er dran ist.
Ich fühle mich nicht gut aufgehoben, da man bei einem Problem keinen Ansprechpartner hat.

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13-09-2021 um 18:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2021 um 16:57 Uhr


Hallo Herr ******,
wir bedauern, dass Sie dieses Gefühl haben und verstehen natürlich, dass Sie Ihr Fahrzeug so schnell wie möglich reparieren lassen möchten. Die Reparaturfreigabe haben wir der Werkstatt heute morgen gemäß Kostenvoranschlag per Fax erteilt. Eine Kopie der Freigabeerklärung sollten Sie auch per E-Mail erhalten haben. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen damit klären konnten. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit gern erneut an uns wenden.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2021 um 16:08 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reaktion auf die Reklamation kam prompt und die Regulierung wurde erledigt. Das ist sehr gut.
Allerdings ist die Zeit die vergeht nach einem Schaden nicht schön. Ich hatte nur einen Blechschaden und ich kam irgendwie von A nach B, dennoch wünscht man sich mit jemandem zu sprechen der einem sagt wie es weiter geht und das schnell die Reparatur beginnen kann.
Aber dennoch, danke für die Reaktion und die unkomplizierte Regulierung.

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Verti Versicherung
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