trotz sofortiger online Schadensmeldung seit einer Woche keine Rückmeldung

  • Behoben
  • 28 Jun 2021
  • #257363
  • 509
Anzeige

Ich hatte am 22.06 einen Ausparkschaden verursacht. Bereits am gleichen Abend habe ich die online Schadensmeldung abgegeben und auch kurze Zeit später eine allgemeine Eingangsbestätigung per Email erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass man sich bei mir schnellstmöglich melden würde. Eine Schadensnummer bzw. ein Sachbearbeiter wurde mir noch nicht genannt.
Nun wird nach einer Woche der Geschädigte doch mehr als nur ungeduldig und hinterfragt meine Versicherung, da sich bei Ihm ebenfalls noch niemand gemeldet hat.
Versuche meinerseits die Schadensmeldung nochmal persönlich telefonisch zu melden bzw. eine Schadensnummer zu erhalten, sind mehrfach nach 45 min Warteschlange gescheitert (von wegen 15min "saisonbedingte" Wartezeit.....).
Zum Einen ist dies mir dem Geschädigten gegenüber sehr peinlich und zum anderen macht man so natürlich auch nicht gerade Werbung.

Teilen

28-06-2021 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2021 um 15:31 Uhr


Hallo Herr ******,
wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass Ihnen die Schadennummer sowie der weitere Verlauf gestern übermittelt wurde.
Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gern jederzeit per E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de an uns wenden.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2021 um 20:27 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Endlose telefonische Warteschlangen sind ärgerlich.

3
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.