Am 21.12 2021 rief ich ca. Um 10:45 Uhr den Kundendienst an um etwas über die SH zu klären. Die Beraterin reagierte sehr gereizt und beendete das Gespräch einfach. So etwas habe ich noch nie erlebt. Da ich das Telefon auf laut hatte haben das Gespräch mehrere Menschen mitbekommen. Alle reagierten geschockt. Werde sofort kündigen . Eine Frechheit.
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21-12-2021 um 14:17 Uhr
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Antwort von Verti Versicherung
27-12-2021 um 14:36 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern, dass Sie keine angenehme Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir wollen unseren Kunden stets einen exzellenten Kundenservice bieten, daher möchten wir Ihre Schilderung gern nochmal im Detail prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Da sich Ihre Rückmeldung auf ein konkretes Telefonat bezieht, möchten wir Sie bitten, uns noch die Uhrzeit des Anrufes sowie die Rufnummer, von der aus angerufen wurde, mitzuteilen. Gern können Sie uns die Informationen auch per E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de schicken. Haben Sie aktuell noch ein offenes Anliegen, bei dem wir Ihnen helfen können? Lassen Sie uns hierzu ebenfalls gern alle Details zukommen, dann kümmern wir uns darum.
Vielen Dank und viele Grüße,
Ihr Verti Team
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