Unfreundliche Telefonauskunft

  • Behoben
  • 14 Apr 2021
  • #219439
  • 392
Anzeige

Ich habe heute 14.04.21 um 18.10 uhr den Kundenservice für eine Vertragsfrage (Vertragsverlängerung) angerufen und hab so ein unfreundliches und abwimmelndes Verhalten noch nicht erlebt.
Gar nicht auf den Kunden zu reagieren und 5 x einen einstudierten Satz runterrattern,damit hält man keinen Kunden beim Versicherer!

Teilen

14-04-2021 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2021 um 18:21 Uhr


Hallo Frau ******,
wir bedauern, dass Ihr Telefongespräch mit unserer Hotline nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns für das Verhalten unserer Mitarbeiterin entschuldigen. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern, daher danken wir Ihnen für Ihren Hinweis.
Sollten Sie noch Unterstützung bei Ihrem Anliegen benötigen, helfen wir Ihnen sehr gern via E-Mail (SocialMediaSupport@verti.de) weiter.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2021 um 23:53 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Manchmal hat man Glück und manchmal eben Pech mit dem Berater den man zufällig am Telefon erwischt

3
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 69.8/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.