Ich habe heute 14.04.21 um 18.10 uhr den Kundenservice für eine Vertragsfrage (Vertragsverlängerung) angerufen und hab so ein unfreundliches und abwimmelndes Verhalten noch nicht erlebt.
Gar nicht auf den Kunden zu reagieren und 5 x einen einstudierten Satz runterrattern,damit hält man keinen Kunden beim Versicherer!
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14-04-2021 um 21:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
16-04-2021 um 18:21 Uhr
Hallo Frau ******,
wir bedauern, dass Ihr Telefongespräch mit unserer Hotline nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns für das Verhalten unserer Mitarbeiterin entschuldigen. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern, daher danken wir Ihnen für Ihren Hinweis.
Sollten Sie noch Unterstützung bei Ihrem Anliegen benötigen, helfen wir Ihnen sehr gern via E-Mail (SocialMediaSupport@verti.de) weiter.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2021 um 23:53 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Manchmal hat man Glück und manchmal eben Pech mit dem Berater den man zufällig am Telefon erwischt
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