Unglaublich!

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  • 16 Nov 2021
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Guten Tag,

jetzt schlägst aber dreizehn! Ich habe das ja geahnt, dass Ihr Fehler nun zu solch unangenehmen Verwirrungen sorgen wird.

Es war bekanntermaßen eine Fehler von einem Ihrer Sachbearbeiter. Der Vertrag wurde von mir nach Aufforderung von Verti gekündigt. Sehen Sie bitte unten. Wie kann der noch gültig sein? Weiß den bei Ihnen die linke Hand nicht was die rechte Hand macht?

Ich habe online einen neuen Vertag zum 1.1.2021 abgeschlossen, schauen Sie bitte in Ihrem System nach und klären Sie die Angelegenheit schnellstens auch mit der Zulassungsstelle. Nicht, dass ich hier Ärger mit der Zulassungsstelle bekomme.

Ich bitte um eilige Stellungnahme

MfG

****** ******




Von: ****** R
Gesendet: Mittwoch, 10. November 2021 11:57
An: vertrag@verti.de
Betreff: Kündigung des Vertrages AID16-------

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich den Vertag AID1 mit Verti Versicherungen.

Grund: Vetragbeginn soll der 1.1.2022 sein und nicht wie fehlerhaft im Vertag festgehalten der 7.10.2021.

Mit freundlichen Grüßen

****** R
A F
6----M

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16-11-2021 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2021 um 11:22 Uhr


Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Das von Ihnen angehängte Schreiben wurde am 15. November maschinell erstellt, während Ihr Widerruf am 16. November bearbeitet wurde. Hier kam es also lediglich zu einer zeitlichen Überschneidung. Die Bestätigung Ihres Widerrufs sollten Sie nun bereits erhalten haben. Unser Schreiben vom 15. November können Sie demnach ignorieren. Es tut uns leid, dass Sie dadurch irritiert waren.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

18-11-2021 um 16:08 Uhr


Hallo,

heute bekomme ich das gleiche Schreiben mit der Post.
Was ist nun mit der Zulassungsstelle? Kommt da Ärger auf mich zu?
Was ist mit meinem Online abgeschlossen Vertrag? Ist der nun angenommen?
Mit freundlichen Grüßen

23-11-2021 um 18:40 Uhr


Hallo Herr ******,
Sie können auch das postalische Schreiben ignorieren. Ihr neuer Vertrag ist bereits policiert und die Zulassungsstelle wurde auch entsprechend von uns informiert, dass Ihr Versicherungsschutz nach dem 01.01.2022 weiter bei Verti bestehen wird.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2021 um 09:12 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

na, ja ... abgesehen von einer sehr unfreundlichen Dame am Telefon doch noch akzeptabel.

Danke!

5
Verti Versicherung
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