Untätigkeit. Nicht Erreichbarkeit. Grausig

  • Ungelöst
  • 13 Okt 2022
  • #427957
  • 222
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Kaskoschaden. Gemeldet 6.9.
Es ist ziemlich elendig, stunden(!)lang in einer Hotline ohne Erreichbarkeit zu hängen. Mehrere Nummern versucht. Keine Chance. Keine Ansprechpartner.

Später bei der Themenauswahl geschummelt und nur für Neukunden jemanden am Apparat bekommen. Weiterleiten? Fehlanzeige. Stattdessen Verweis auf die bekannten Nummern.
Der Kostenvoranschlag müsste schon seit dem 6.9 dort vorliegen. Dieser Eingang wurde an dem Tag bestätigt und auch die Werkstatt hat am gleichen Tag den KV losgeschickt.
Dieser Eingang (bzw "da ist ein KV Summe X eingegangen") wurde kurz bei dem "Neukunden " Telefonat bestätigt.

Auch der Tip von dort "Neuschaden" zu sagen war fruchtlos. Ich glaube die Firma weiss selber nicht was da wirklich los ist. Noch nicht einmal da geht jemand ran.

Keine Rückmeldung auch nach 2 Online Anträgen nicht.
Es ist so als wenn die Versicherung überhaupt nicht existiert.
Nach der Zeit die die Bearbeitung kostet, muss ich wohl einen Anwalt einschalten.

Wehe dem, wo das Auto nicht fahrbereit ist oder der einen Schutzbrief von dort hat.
Dieses ist bisher ein Beispiel, wie es auf keinen Fall sein darf.

Also Leute , letzte Chance. Das Auto soll aus dem Leasing zurück

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13-10-2022 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2022 um 19:26 Uhr


Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie uns nicht erreicht haben. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass inzwischen ein Telefongespräch mit Ihrem Sachbearbeiter stattgefunden hat und weitere Unterlagen angefordert wurden. Gern können Sie uns diese unter Angabe Ihrer Schadennummer auch per E-Mail an SocialMediaSuppoert@verti.de schicken. Wir leiten sie dann direkt an die richtige Stelle weiter.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

06-11-2022 um 22:18 Uhr


Bilder sollten Sie aus dem Autohaus erhalten von:
l.wessendorf at luetke-uphues.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2022 um 22:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht.
Viel bezahlt und nur Ärger.
Das geht tatsächlich günstiger und ohne den ganzen Ärger.
Ich habe gewechselt, das tue ich mir niemals wieder an.

4
Verti Versicherung
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