Versicherung reagiert bei Schaden überhaupt nicht

  • Beantwortet
  • 05 Okt 2022
  • #424645
  • 222
Anzeige

Meinem Wagen wurde nachts der Tank angebohrt und das Benzin gestohlen. Leider ist das jetzt in unserer Gegend laut dem ADAC jetzt schon häufiger passiert. Abgesehen von der Dreistigkeit ist es natürlich auch gefährlich mit einem Akkuschrauber und einer Wanne Benzin abzulassen.
Nach der Online-Meldung des Teilkaskoschadens bekamen wir sehr schnell eine automatische Email von der Verti-Versicherung, daß wir einen Fragebogen ausfüllen sollten. Trotz Fotos wurde noch ein Gutachter zur Werkstatt geschickt um sich das Loch anzuschauen. Ich habe extra den Premium-Tarif abgeschlossen um freie Werkstattwahl zu haben. Jedenfalls hat sich seitdem niemand mehr bei mir gemeldet. Ich habe jetzt die Reparatur beauftragt und bin in Vorleistung gegangen, da die Werkstatt nicht so lange warten kann. Außerdem bin ich auf den Wagen angewiesen.
Beim Abschließen des Vertrages ist man sehr schnell bei der Regulierung wird das anscheinend gerne auf die lange Bank geschoben.

Teilen

05-10-2022 um 08:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2022 um 16:05 Uhr


Hallo Frau ******,
wir bedauern, dass Sie auf unsere Rückmeldung warten mussten. Wir haben soeben auf die E-Mail Ihres Mannes geantwortet.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

2
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.