×

Verti Versicherung

Versicherungen

Verti Versicherung

3/5 - 41 Reklamationen
63.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Verti Versicherung Kontaktdaten

Adresse
Verti Versicherung AG
Rheinstraße, 7A
14513 Teltow
Deutschland

Telefon
030 - 890 003 003

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Verti Versicherung: Verti gibt meine Schadenfreiheitklasse nicht frei

Ungelöst
244218
172
Verbraucher

Anzeige

Ich habe zur WWK gewechselt und Sie geben meine SF Klasse 36 nicht frei . Habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet .
Ehemalige Vertragsnr. AID145916762


03 Jun 2021

Hallo Frau ******,
wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Wir haben uns bei unseren Kollegen zum Sachverhalt erkundigt und melden uns wieder bei Ihnen, sobald wir Genaueres wissen. In der Zwischenzeit bitten wir Sie, zum Schutz Ihrer Daten die Vertragsnummer aus Ihrer öffentlichen Nachricht zu entfernen.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

04 Jun 2021

Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Geduld. Leider können wir die von Ihnen angegebene Schadenfreiheitsklasse 36 nicht bestätigen, da Ihre Vorversicherung, die ebenfalls die WWK war, sie nie an uns abgegeben hat. Auf unsere Anfrage, die unter der in "Vertrauliche Informationen" angegebenen Vertragsnummer lief, haben wir keinerlei Rückmeldung erhalten. Bitte wenden Sie sich daher an die WWK.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

09 Jun 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 14. 05.21 hat die WWK die SF 35
57568799 von meinem verstorbenen Mann an Sie weiter gegeben AID 145916762
Diese möchte ich zurück !
Mit freundlichen Grüßen
E. ******

09 Jun 2021

Hallo Frau ******,
wir haben Ihre Angaben nochmals zur Prüfung an unsere Kollegen weitergeleitet und melden uns so schnell wie möglich wieder bei Ihnen. Wir möchten Sie nochmals bitten, Ihre Vertragsnummern aus Ihren Texten zu entfernen, da diese hier auch von anderen Nutzern gesehen werden können.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

11 Jun 2021

Hallo Frau ******,
unsere Kollegen haben sich den Sachverhalt nochmal ganz genau angeschaut. Zu Ihrem ersten Punkt auf dem mitgeschickten Bild stimmt alles. Am 08.05.2020 haben wir dann die zweite Anfrage gestellt, worauf wir aber definitiv keine Antwort erhalten haben. Da Ihr Vertrag nur bis zum 20.05.2020 lief, wurde die Anfrage am 05.08.2020 ohne Antwort der WWK geschlossen. Das damals versicherte Fahrezug wurde ja abgemeldet. Teilen Sie der WWK bitte mit, dass sie uns eine Kopie der Bestätigung aus Mai 2020 schicken soll. Bei uns ist diese leider nicht eingegangen.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

15 Jun 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die Antwort.
Die WWK möchte eine schriftliche Bestätigung von Ihnen das sie die SF 35 nicht bekommen haben .
Mit freundlichen Grüßen
E. ******

17 Jun 2021

Hallo Frau ******,
wir haben uns mit der WWK in Verbindung gesetzt und noch einmal direkt um die Zusendung einer Kopie gebeten. Sobald diese bei uns eingeht, können wir die SF-Klasse in Ihrem Vertrag entsprechend anpassen.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

01 Jul 2021
Ellen hat Verti Versicherung bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Die Verti Versicherung ist jetzt bemüht das Problem zu beheben .

7

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.