Ich habe einen Haftpflichtschaden am 5.7.2021 gemeldet. Weder habe ich eine Schadensnummer noch einen Sachbearbeiter bekommen. Sie haben diese Meldung einfach ignoriert. Das war aber auch gut so, denn ich habe den Schaden gar nicht begangen, geschwiege war es Unfallflucht! - Jetzt kommen Sie mir am 25.09.22 damit an, für das nächste Jahr 2023 einen Schadensfall anzudichten, der nie begangen wurde und deswegen muss ich nun erheblich mehr bezahlen. Ich bin stocksauer deswegen, weil es für Sie doch ein leichtes sein muss, eine Schadensregulierung in irgendeiner Höhe auf mein Vertragskonto festzustellen oder weiß keiner vom anderen in Ihrer - dann aber sogenannten - Verwaltung. Kundenservice weiß gar nichts bzw. da ist ein Schaden mal gemeldet worden. Bei der Schadensverwaltung kommt man stundenlang nicht durch oder muss den Sachbearbeiter oder die Schadensnummer angeben. Wenn man keinen Schaden verursacht hat, dann wird es problematisch. Bitte klären Sie das!
MfG
****** ******, 24351 Damp, Büsenkoppel 6
******@deutschland.ms / 04352-9548834
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05-10-2022 um 14:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-10-2022 um 18:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
07-10-2022 um 16:07 Uhr
Hallo,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Gern möchten wir uns Ihren Fall im Detail anschauen. Schicken Sie uns dafür bitte noch Ihre Kundennummer und Ihr Kennzeichen an SocialMediaSupport@verti.de. Beziehen Sie sich dabei bitte auf diese Rezension, damit wir Ihre Anfrage zuordnen können. Wir werden uns anschließend so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Danke und viele Grüße,
Ihr Verti Team
Antwort des Verbrauchers
09-10-2022 um 22:04 Uhr
Da Sie noch einige Angaben wegen meiner Beschwerde über "reklamation24" benötigen, hier noch die weiteren Angaben:
Kundennummer 91574285 - Kennzeichen ECK-AV 249
Ich hoffe nun, dass Sie mir endlich den Fehler korrigieren!
MfG
****** ******
Antwort von Verti Versicherung
11-10-2022 um 14:46 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für die Informationen. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass Ihre Schadenmeldung vom 05. Juli 2021 bei uns eingegangen ist und unter der Schadennummer, welche wir Ihnen unter "Vertrauliche Informationen" übermitteln, bearbeitet wurde. Wir haben Ihnen daraufhin bestätigt, dass wir Kontakt zur Gegenseite aufgenommen haben. Auf unser Schreiben hierzu haben wir von Ihnen jedoch keine Rückmeldung mehr erhalten. Da Sie uns den Schaden inklusive aller benötigten Details selbst gemeldet und sogar Fotos dazu geschickt haben, stand für uns die Haftung fest, sodass wir den Schaden reguliert haben. Die Information, dass Sie den Schaden nicht verursacht haben, haben wir von Ihnen nicht erhalten. Die nun für das Jahr 2023 erfolgende Stufung Ihrer SF-Klasse ist somit korrekt.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2022 um 15:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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