Verweigerung von Sonderkündigungsrecht

  • Behoben
  • 20 Sep 2022
  • #419381
  • 201
Anzeige

Hallo hatte einen Kaskoschaden bin mit der Abwicklung und mit der art und weise wie man mit Kunden umgeht nicht zu frieden deshalb habe ich von meinen Sonderkündigunsrecht gebrauch gemacht aber leider bekomme ich von ihnen nur wie schon so oft ein Schreiben das die Kündigung zu Ablauf der Frist möglich ist und das ist Gesetzeswiedrig ich habe nach einen Kaskoschaden ein Recht die KFZ Versicherung zu beenden .

Teilen

20-09-2022 um 05:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2022 um 21:08 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie uns verlassen möchten. Ihre Kündigung war leider als ordentliche Kündigung, nicht jedoch als Sonderkündigung nach Schaden deklariert. Darüber hinaus wurde kein Kündigungsdatum angegeben. Bitte teilen Sie uns mit, zu wann Ihr Vertrag beendet werden soll bzw. ab wann Ihr Fahrzeug bei einem neuen Versicherungsunternehmen versichert ist, da wir eine Sonderkündigung ohne diese Information leider nicht bestätigen können.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

22-09-2022 um 05:19 Uhr


Hallo ich habe meine KFZ Versicherung 3 mal mit den Verweis Sonderkündigungsrecht ( Email , per Brief und über das Portal Check24 ) gekündigt die zweite KFZ Versicherung von meinen Mann wurde normal gekündigt .Den Termin zum beenden meine Versicherung ist der 01.10.2022 das habe ich gestern per Email ihnen mitgeteilt. Ich hoffe bekomme eine schnelle Bestätigung und eine schnelle Rückzahlung für den Restbetrag für das laufende Jahr da ich ja für ein volles Jahr bezahlt habe vielen Dank . Viele Grüsse B.Hofmann

23-09-2022 um 21:16 Uhr


Hallo Frau ******,
wir haben den Vertrag nun wie gewünscht zum 01. Oktober 2022 beendet und Ihnen Ihr Guthaben auf das uns bekannte Konto erstattet. Der zweite Vertrag wurde zum Vertragsende am 01. Januar 2023 gekündigt. Hierzu sollten Sie am 19. September bereits eine entsprechende Bestätigung erhalten haben.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2022 um 04:33 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist eine Versicherung die nur das Geld von seinen Kunden kassiert aber wenn man einen Schaden hat wird man im Regen stehen gelassen Finger weg lieber etwas mehr zahlen und man hat keine Probleme in einem Schadensfall

5
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.