Ich kann Interessenten aufgrund meiner Erfahrungen nur warnen:
Mein Auto wartet seit Anfang September auf Reparatur.
Warteschleifen stundenlang, dann fliegt man raus.
5 verschiedene Nummern, immer das gleiche.
Für Neukunden komme ich immer durch aber es wird ein Weiterleiten des Anliegens verweigert.
Auch 2 Meldungen online ergaben: keine Antwort!
Mir entsteht dadurch mittlerweile ein messbarer Schaden, z. B. dass ich den Autokauf 6 Monate vorziehen musste und 2 Fahrzeuge versichern muss.
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01-11-2022 um 08:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-11-2022 um 11:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
03-11-2022 um 17:44 Uhr
Hallo Herr ******,
danke für Ihre erneute Nachricht. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass zu Ihrem Schadenfall zuletzt am 14. Oktober ein Telefongespräch mit Ihnen stattgefunden hat, bei dem Sie uns die Daten der Werkstatt übermittelt haben. Dort haben wir auch direkt angerufen und Ihre Schadennummer sowie unsere E-Mail-Adresse angegeben, an welche der Kostenvoranschlag und die Schadenfotos geschickt werden sollten. Leider ist bisher nichts davon bei uns eingegangen. Falls Ihnen beides vorliegt, können Sie uns die Unterlagen gern unter Angabe Ihrer Schadennummer per E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de schicken. Wir leiten sie dann direkt an die richtige Stelle weiter. Bitte teilen Sie Ihrer Werkstatt ansonsten mit, dass man uns die Unterlagen bitte an die angegebene E-Mail-Adresse übermittelt.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Antwort des Verbrauchers
03-11-2022 um 21:05 Uhr
Hallo,
Ich habe Ihnen jetzt die Daten per Mail übermittelt und zwar die mir bereitgestellten Daten der Werkstatt.
Was genau da jetzt schiefgelaufen ist kann ich nicht beurteilen.
Eines ist aber klar: Es fehlt Ihrerseits ein Sachbearbeiter!
Ich bitte sie jetzt der Arbeit einer Versicherung nachzukommen und hier tätig zu werden.
Wir alle können auch einmal Fehler machen aber es darf kein weiterer Schaden entstehen.
Für mich hat es stattgefunden und ich beziffer den bis zum Ende auf >800,-.
In der Zwischenzeit musste ich vorzeitig ein weiteres Fahrzeug erwerben.
Das ist nun wirklich nicht spaßig, glauben Sie mir.
Ich will jetzt einfach die mir zustehende Leistung Ihrerseits haben.
Gruß an die unschuldigen
Verdammnis an die schuldigen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
16-11-2022 um 21:54 Uhr
Hallo,
Ihre „Bemühungen „ sind weiter völlig indiskutabel.
Ich hoffe dass keiner mehr auf Sie hereinfällt.
Mittlerweile habe ich meine Kfz an ein örtliches Büro übertragen und bei besseren Bedingungen ein 25% niedrigeres Angebot erhalten und immer einen Ansprechpartner.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2022 um 21:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Indiskutabel.
Verschwendung von Lebenszeit.
Selbst teurer ist besser.
Verti ist aber teurer und indiskutabel schlechter zusätzlich.
Finger weg.
Macht einen weiten weiten Bogen um diese Angebote.
Mitarbeiter überlastet und ohne Orientierung.
Ich kann aufgrund meiner petsönlichen Erfahrungen nur ausdrücklich warnen
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