Hast du ein Problem mit
Verti Versicherung?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Verti Versicherung - Wildschaden wird nicht bearbeitet, keiner erreichbar

Beantwortet
397320
101
13 Jul 2022
Anzeige

Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Wildschaden gemeldet. Ein Gutachter war da, die Formulare wurden sofort per Mail mit Angabe der Schadennummer MT-22-1000211842 eingereicht. Bis heute habe ich nichts mehr gehört. Bei diversen Servicenummern ist niemand erreichbar und es kommt nur eine Bandansage. Auch bei Mailanfragen reagiert niemand.


15 Jul 2022

Hallo Frau ******,
wir bedauern, dass Sie bisher auf eine Antwort zu Ihrem Schadenfall warten. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass am 13. Juli die Reparaturfreigabe an die Werkstatt übermittelt wurde. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich per E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de jederzeit gern direkt an uns wenden. Wir möchten Sie außerdem bitten, Ihre Schadennummer zum Schutz Ihrer eigenen Daten aus Ihrer Rezension zu entfernen.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

15 Jul 2022

Zum einen habe ich von Ihnen bisher keinerlei schriftliche Antwort bekommen, auf die man sich berufen könnte. An welche Werkstatt soll das überhaupt übermittelt worden sein? Es war nie eine Werkstatt im Gespräch. Wer oder was ist also „die“ Werkstatt?
Zum anderen wurde auch mit dem von Ihnen beauftragten Gutachter vereinbart, dass der Schaden nicht repariert, sondern ausgezahlt und auf mein Konto überwiesen wird.
Ich hätte gerne einen Ansprechpartner und keine unpersönliche wage Antwort im Internet.

15 Jul 2022

und noch ein Zusatz: Social Media Adressen zur Beantwortung von Fragen sind nicht zielführend. Meine Mails hat auch bisher niemand von Ihnen beantwortet.

18 Jul 2022

Hallo Frau ******,
die Information, dass der Schaden nicht repariert und stattdessen die Schadensumme ausbezahlt werden soll, hat uns leider nicht erreicht. Wir haben nun den Fachbereich gebeten, den Schaden entsprechend abzurechnen.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

4

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.