Wildschaden wird nicht bearbeitet, keiner erreichbar

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  • 13 Jul 2022
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Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Wildschaden gemeldet. Ein Gutachter war da, die Formulare wurden sofort per Mail mit Angabe der Schadennummer MT-22-1000211842 eingereicht. Bis heute habe ich nichts mehr gehört. Bei diversen Servicenummern ist niemand erreichbar und es kommt nur eine Bandansage. Auch bei Mailanfragen reagiert niemand.

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13-07-2022 um 09:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2022 um 11:57 Uhr


Hallo Frau ******,
wir bedauern, dass Sie bisher auf eine Antwort zu Ihrem Schadenfall warten. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass am 13. Juli die Reparaturfreigabe an die Werkstatt übermittelt wurde. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich per E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de jederzeit gern direkt an uns wenden. Wir möchten Sie außerdem bitten, Ihre Schadennummer zum Schutz Ihrer eigenen Daten aus Ihrer Rezension zu entfernen.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

15-07-2022 um 13:50 Uhr


Zum einen habe ich von Ihnen bisher keinerlei schriftliche Antwort bekommen, auf die man sich berufen könnte. An welche Werkstatt soll das überhaupt übermittelt worden sein? Es war nie eine Werkstatt im Gespräch. Wer oder was ist also „die“ Werkstatt?
Zum anderen wurde auch mit dem von Ihnen beauftragten Gutachter vereinbart, dass der Schaden nicht repariert, sondern ausgezahlt und auf mein Konto überwiesen wird.
Ich hätte gerne einen Ansprechpartner und keine unpersönliche wage Antwort im Internet.

15-07-2022 um 13:55 Uhr


und noch ein Zusatz: Social Media Adressen zur Beantwortung von Fragen sind nicht zielführend. Meine Mails hat auch bisher niemand von Ihnen beantwortet.

18-07-2022 um 19:59 Uhr


Hallo Frau ******,
die Information, dass der Schaden nicht repariert und stattdessen die Schadensumme ausbezahlt werden soll, hat uns leider nicht erreicht. Wir haben nun den Fachbereich gebeten, den Schaden entsprechend abzurechnen.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

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