Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte teilen Sie mir den Bearbeitungsstand zu unten angegbener Schadennummer mit. Ich habe den Betrag überwiesen und bitte um Überweisung der Restsumme abzüglich meiner SB von 150€.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
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27-09-2022 um 16:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
05-10-2022 um 14:19 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass Ihr Schaden abgerechnet und die Restsumme überwiesen wurde. Falls Sie noch weitere Fragen haben, sind wir jederzeit gern für Sie da.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2022 um 21:14 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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