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87.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

36%

Lösungsquote

86%

Kundenservice Note

3/10
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Verti Versicherung
Reklamationen & Beschwerden (124)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Verti Versicherung und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Verti Versicherung lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Verti Versicherung


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Verti Versicherung Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Verti Versicherung

Schadenfreiheitsklasse

Ich habe die folgende E-Mail von Verti bekommen: Ihr Versicherungsschutz war vom 23.11.2020 bis zum 02.09.2021 unterbro- chen. Aus diesem Grund gilt bei Wiederinkraftsetzung die Schadenfreiheitsklas- se, die vor der Unterbrechung galt (SF3). Da im Jahr 2021 Ihr Vertrag weniger als 6 Monate bestanden hat, gilt die SF3 auch für das Jahr 2022; bitte vgl. Sie hierzu unsere Tarifbedingungen. Ich habe per E-Mail nach über dem genau Punkt in dem Tarifbedingungen nachgefragt. Kein Antwort bekommen. Ich hade die Kundenservice angerufen, der Kundenberater hat gesagt, dass er das nicht sagen kann und darf. Meine Frage mit sein Vorgesetzte oder mit dem Beschwerde Abteilung zu sprechen hat er geneint. Sehr unfreundlich war er. Und meine Frage immer noch nicht beantwortet. Übrigens, ich bin seit 2019 Kunde bei Ihnen und habe trotz ohne Schaden immer die SF Klasse 3! Seit mehrere Jahren! Ich kann es nicht mehr akzeptieren. Ich bin total entäuscht.

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02 Sep 2022
Verti Versicherung

Schaden von Mitte Mai 2022 bislang nicht reguliert.

Schaden am Radkasten und Stoßfänger durch defekte und sich aufrichtende Parkplatzsperre beim rückwertigen Ausfahren. Kostenvoranschlag erstellen lassen, Gutachten durch Versicherung wurde angefertigt. Nun ist seit Wochen Ruhe, beinahe 2 Monate nichts passiert. Warum? Der Wagen wird nicht besser mit diesem Schaden im Radkasten. Auf Nachrichten durch E-Mail und Online-Portal der Versicherung wird nicht geantwortet. Ich bin am verzweifeln und mag ehrlich nicht mehr mit dieser Versicherung zusammenarbeiten. Ich werde den Schaden ggf. privat klären und tragen und Verti durch den Verbraucherschutz abmahnen lassen und Rechtsmittel zur Hilfe ziehen. Antwortet doch zumindest auf Meldung und Nachfragen! Katastrophal und Zeitverschwendung! - Noch mit freundlichen Grüßen, ******

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17 Aug 2022
Verti Versicherung

Mein vertrag wird nicht gekündigt.

Mein Auto ist verkauft uns umgemeldet, also kein Versicherungsgrund mehr. Aber bei Verti reagiert niemand auf mein sofortiges Kündigungsrecht.

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13 Aug 2022
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Schadensfall kaum bearbeitet, keine Erreichbarkeit

Diebstahl-Schaden (MT-22-1000216798) wird scheinbar nicht bearbeitet. Seit über 2 Monaten steht das Fahrzeug nicht zur Verfügung. Am 23.07. wurden die angeforderten Fotos von der Werkstatt versendet, seitdem ist bis heute(10.08.) nichts passiert. Seit über einen Monat keine Erreichbarkeit (weder telefonisch noch via chat)

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10 Aug 2022
Verti Versicherung

Panne im Ausland: sie werde einfach im Stich gelassen!

Wir hatten eine Panne am Montag, den 1.8 in Luxemburg auf der Autobahn. Unser Auto wurde zum offiziellen Mercedes-Händler abgeschleppt, jedoch hat sich am nächsten Morgen ergeben, dass dieser Händler lediglich für LKWs und Sprinter zuständig ist. Wir haben den ganzen Tag, am 2.8 bei 36 Grad mit 2 Kindern gewartet, bis man sich bei uns meldet. Mit weiteren Infos. Um 14:49 bekam ich eine SMS, dass das 2 Abschleppen sowie der Hotel für die zweite Übernachtung organisiert werden. Naja, ich warte immer noch auf diese Organisation. Laut meiner Versicherung sollte ich seit drei Tagen auf der Straße mit zwei Kindern warten. Am Dienstag, den 2.8 haben wir bis 17:00 auf eine Rückmeldung seitens Verti gewartet und haben uns langsam selbstorganisiert, indem wir unser Auto zu der richtigen Werkstatt (offizieller Mercedes - Händler), gebracht und für uns ein Hotel organisiert haben. Da wir andernfalls bis jetzt (heute ist der 4.8) mit zwei Kindern im Gewerbegebiet in Luxemburg auf eine Rückmeldung von Verti warten würde. In der Mercedes - Werkstatt haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Reparatur länger als drei Tage in Anspruch nehmen wird - da Motorschaden (of. Schreiben beigefügt) Somit haben wir uns wieder selbstständig organisiert und wurden von Freunden aus Düsseldorf abgeholt. Wir haben vor circa einem halben Jahr zu Verti gewechselt. Dies ist unsere erste Panne (zum Glück), bei ihrer Versicherung. Mit so einer „Serviceleistung“ haben wir sowohl gar nicht rechnen wollen, dass man einfach im Ausland sitzengelassen wird und keinerlei Informationen zum Sachverhalt erhält und keinerlei Hilfe bekommt und sich ständig selbstorganisieren muss. Ich rufe praktisch jede Stunde an, jedoch werde ich jedes Mal mit unterschiedlichen Informationen versorgt. Die Mitarbeiter des Schutzbriefs beziehen sich auf die Mitarbeiter der Versicherung, und umgekehrt. Ich habe keinen festen zuständigen Mitarbeiter, an den ich mich in meinem Fall wenden kann. Mein Auto steht in Luxemburg und ich bin überhaupt nicht informiert wie es weitergeht und wann der Rücktransport organisiert wird. E-Mails werden nich beantwortet, Anrufe werden "weitergegeben", damit man zurückgerufen wird, dennoch geschieht es nicht! Alle Belege und Rechnungen sind bereits eingereicht. Im Falle, wenn wir bis zum 11.08 keine Informationen von Verti erhalten - wenden wir uns an unseren Rechtsanwalt

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09 Aug 2022
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Schaden Regulierung

Angeblich verursachter Schaden an einem fremden KFZ der seit einen Jahr besteht wurde seit Mai durch die Staatsanwaltschaft das Verfahren eingestellt. Und Trotz beweise und mehrere Mails, Anrufen bekomme ich bis heute keine Antwort. „Für mich sieht es aus nach eine hinhalte Taktik und ob ich durch halten kann“.

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08 Aug 2022
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Wildschaden wird nicht bearbeitet, keiner erreichbar

Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Wildschaden gemeldet. Ein Gutachter war da, die Formulare wurden sofort per Mail mit Angabe der Schadennummer MT-22-1000211842 eingereicht. Bis heute habe ich nichts mehr gehört. Bei diversen Servicenummern ist niemand erreichbar und es kommt nur eine Bandansage. Auch bei Mailanfragen reagiert niemand.

Beantwortet
13 Jul 2022
Verti Versicherung

Keine Kontaktmöglichkeit

Ich hatte vor einem Monat einen Marderschaden. Schadennummer habe ich erhalten und alles per E-Mail versendet, worauf ich auch eine Bestätigung erhalten habe. Nach 3 Wochen warten habe ich immer noch keine Antwort und auch nicht die Rechnung ausgezahlt bekommen. Ich werde bei Abrufen immer weitergeleitet und nach 30Minuten Wartezeit geht immer noch keiner ran. Ich weiß nicht was ich machen soll. Es ist bisher ein Monat her und ich habe immer noch nicht mein Geld erhalten.

Beantwortet
04 Jul 2022
Verti Versicherung

Schadennummer MT-22-1000216604-01

Am 12.6 .22 um 22 Uhr hatte ich einen Wildschaden in Frankreich.Verti Hotline ist Sonntags nicht erreichbar.Unfall online am 12.6.22 gemeldet.14.6 via email nochmal Schadensmeldung bekommen.Alles nochmal ausgefüllt und dann Funkstille.Am 17.6 angerufen (30 Min Wartescheife)Alles nochmal erklärt und nach Gutachter gefragt.Wurde versprochen aber dann wurde nichts gemacht.Am 23.06 nochmal angerufen und Frau S hat es dann der DKK (Gutachter) gemeldet.Diese haben dann auch angerufen und mitgeteilt,dass es vermutlich 2 Wochen dauern würde einen Gutachter zu senden um den Schaden zu beurteilen.Heute am 4.7 also 3 Wochen nach dem Unfall steht mein nicht fahrbares Fahrzeug vor der Tür und es gibt keine Aussage von der "Versicherung" wie lange das ganze noch gehen soll.Mit einer Versicherung hat Verti nicht viel gemein.Ein Verein, der mit Versprechungen Geld einsammelt und dann nichts tut um sich um den Kunden zu kümmern ,das ist Verti.Bis Ende des Jahres habe ich noch zwei weitere Fahrzeuge bei den Geldsammlern "Versichert"Ich bin 64 Jahre alt und habe so einen misserablen Service in noch keiner Industrie erlebt.Ein Stern ist zuviel.

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04 Jul 2022
Verti Versicherung

mahnungen

ich bekomme seit 2 monaten eine mahnung habe mehrfach nachgefragt wofür keine antwort da ich eine kfz versicherung bei verti hatte habe ich gedacht mal wieder eine mahnung dafür bis ich selber heraus bekommen habe es ist eine privat haftpflicht kann man dem kunden das nicht mal mitteilen habe jetzt die versicherung überwiesen aber ohne mahngebühren wo bleibt der kundenservice m.******

Beantwortet
23 Jun 2022
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Warum du eine Verti Versicherung Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Verti Versicherung Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Verti Versicherung hat 124 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Verti Versicherung ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 87.4

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Verti Versicherung auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 124 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 87.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Verti Versicherung AG
Rheinstraße, 7A
14513 Teltow
Deutschland

Telefon: 030 - 890 003 003
E-mail: SocialMediaSupport@verti.de

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