Erstattung Totalschaden

  • Behoben
  • 07 Okt 2020
  • #128332
  • 501
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 02.10.2020 wurde ich darüber informiert, das mir der Betrag aus Schadensnummer MT siehe Anhang zur Zahlung angewiesen wurde. Heute am 07.10.2020 stelle ich fest das die Summe noch immer nicht auf meinem Konto gutgeschrieben wurde. Darauf hin erlaubte ich mir nach zu fragen wann ich mit dem Geld rechnen kann. Antwort. Ist raus auf Konto XYZ....sprich verti hat auf ein falsches Konto überweisen. Beim zweiten Anruf wie schnell der Sachverhalt bzw.das Geld jetzt auf meinem Konto gutgeschrieben wird wurde ich seitens ihrer Mitarbeiterin gemaßregelt das alles in Klärung ist und 2-3 Tage dauern wird und verti das Recht hat 4 Wochen zu prüfen! Sehr Kundenorientiert kann ich da nur sagen. Im übrigen macht der Ton die Musik. Auf den Einwand das ich um die Summe verlegen bin da ich mir am Freitag den 09.10.2020 ein Auto kaufen möchte wurde mir in einer Rotzigen Art an den Kopf geknallt das ich dann halt in Vorleistung treten müsse. Gerne doch....stapelt sich bei mir zu Hause das Geld bis unter die Decke.
Ich Frage...wer hat den Fehler gemacht?
Verti oder ich?
Dieser Vorgang und die Art und Weise wie Mitarbeiter ihres Unternehmens mit Kunden umgehen veranlasst mich dazu das neue Auto anderweitig zu versichern. Und ich verspreche ihnen das,das Auto meiner Frau zu nächsten Termin gekündigt wird....selbst wenn ich woanders mehr dafür bezahlen sollte.
Solange ihre Mitarbeiter nicht begreifen, das ich als Kunde die Gehälter mit bezahle solange gehen wir getrennte Wege.
Im übrigen werde ich die Kosten die mir im Zusammenhang mit IHRER FALSCH GETÄTIGTEN ÜBERWEISUNG entstehen zurückfordern....und das mit entsprechender Unterstützung....versprochen.
Ich hab es es nicht nötig mich für ihre Fehler auch noch zusätzlich gängeln zu lassen...bei allem Respekt...So nicht.
Erwartete hätte ich eine kompetente lösungsorientierte Hilfe und eine Turbo Überweisung auf das Konto von dem meine versicherungsbeiträge für beide Autos durch die verti abgebucht werden
P.******

Teilen

07-10-2020 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2020 um 21:22 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion....nichts..null..narda
Ich werde mal TV und Co.mit in das Boot nehmen

2
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.