Schlechtester Service

  • Behoben
  • 26 Sep 2020
  • #123270
  • 556
Anzeige

Hallo,möchte mich auf diesen Weg beschweren und bin völlig fassungslos!Habe mir telefonisch, auf Grund eines Fahrzeugswechsel ,bei Ihnen mir eine neue Versicherung geholt!Alle Daten durchgeben!Zum Schluss sagte die Mitarbeiterin, wo ich diese Unterlagen zugesandt haben möchte !Sie lass mir eine Email Adresse vor,die ich aber nicht mehr habe,worauf ich sagte bitte löschen,diese Email Adresse ist gelöscht und ich möchte meine Unterlagen per Post zugeschickt bekommen!Die Unterlagen sind auch per Post gekommen, hab diese ausgefüllt und am 01.09.2020 zu gefaxt!Habe die ganze Woche überlegt, warum mir noch nichts vom Konto abgebucht wurde,da ich auf den Unterlagen den 20 des Monats als Zahltag angegeben hatte!Heute ruf ich bei Ihnen an,wollte wissen was da los ist,da teilt man mir mit das mein auto seit gestern keine Versicherung mehr hat!Hallo gehts noch!Der Herr sagte mir ,ich hätte nur Seite 1 und 4 gefaxt, aber 2 und 3 würden fehlen!Man hätte mich mehrfach per Email angeschrieben, das die Unterlagen unvollständig sind!Die Emails wurden aber an die Adresse verschickt, die es garnicht mehr gibt!Habe der Dame beim Erstgespräch laut mitgeteilt, das sie diese löschen soll,deswegen sollte man mir die Unterlagen per Post schicken!Auf den von mir an sie gefaxten Seiten, nämlich 1 und 4,steht eine Email Adresse und zwei Telefonnummern sind angegeben!Nicht mal versucht mich zu erreichen,auch nicht per Post!Das ist eine bodenlose Frechheit!Jetzt hab ich keine Versicherung, haben extra Kosten durch die Zulassungsstelle, nur weil sie nicht in der Lage sind ,mir telefonisch, oder per Post mitzuteilen ,das noch Unterlagen fehlen!Das ist das allerletzte so mit Kunden umzugehen!MFG ****** ******

Teilen

26-09-2020 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2020 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2020 um 09:22 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles top

3
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.