Sehr schlechter Kundenservice

  • Behoben
  • 05 Jan 2021
  • #173146
  • 413
Anzeige

Ich habe Sie bereits am 11.12.2020 und am 19.12.2020 angeschrieben und um Bearbeitung und Rückmeldung gebeten.

Leider hatte ich gerade auch ein sehr unfreundliches Gespräch mit einer Mitarbeiterin von Ihnen.

Ich habe gerade Ihren Kundenservice unter 030890003003 angerufen und gefragt, wann ich mit einer Antwort rechnen kann.

Als Antwort habe ich von der Kollegin bekommen, dass sie mein Anliegen weiterleitet.
Auf meine Nachfrage wann ich denn nun mit einer Antwort rechnen kann, kam nur 2 Wochen.

Auf meine weitere Nachfrage, dass ich ja bereits am 11.12.2020 angefragt habe und mittlerweile ja bereits 3 Wochen vergangen sind bekam ich folgende Antwort
“Ich habe Ihnen doch gesagt, dass ich es weiterleiten werde” dann wurde kommentarlos aufgelegt!

Das hat mal überhaupt nichts mit “Kundenservice” zu tun. Sorry, das geht so nicht.

Ich bitte darum, dass meine Anfrage umgehend bearbeitet wird und meine “Erfahrung mit dem Kundenservice” an den/die Vorgesetzten/Beschwerdestelle weitergeleitet wird.

Auch hierzu erwarte ich eine Stellungnahme.

Teilen

05-01-2021 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2021 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2021 um 19:48 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat den Namen Service nicht verdient!
Die Rückmeldung auf die Beschwerde über Reklamation24 war in Ordnung.

3
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.