Service am Telefon

  • 14 Nov 2020
  • #147206
  • 441
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
eine Ihrer Telefonistinnen zur Beratung für einen Neuabschluss einer Kfz-Versicherung war derart unverschämt. Sie hat Angaben ungenau aufgenommen und beim Hinweis darauf einfach aufgelegt. Dummerweise war sie bei meinem zweiten Anruf wieder am Telefon und ich hab mir ihren Namen gemerkt. Ich möchte, dass dieser Fall aufgearbeitet wird.

Teilen

14-11-2020 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.