Unfreundlicher Kundencenter

  • Behoben
  • 18 Sep 2020
  • #119646
  • 611
Anzeige

Kundencenter hört sich die Probleme nicht an. Mitarbeiter sind unfreundlich. Ich hatte seit Juni diesen Jahres mit mehreren Mitarbeitern Kontakt. Beratung war immer unfreundlich.Nein Anliegen wurde nie richtig angehört.Ich wurde immer wieder unterbrochen. E Mails wurden erst 4Wochen später beantwortet. Heute morgen um 10.30 hatte ich ein Gespräch wegen meiner SF Klasse,dann musste ich mich erneut darum kümmern bei der DEVK meine richtige SF Klasse zu erfragen. Der Mitarbeiter hat auch einen Vermerk gemacht, wenn ich die SF Klasse habe soll ich mich heute nochmal melden. Nun habe ich soeben um 12.50 erneut einen Mitarbeiter am Telefon gehabt , den ich gebeten habe die SF 4 nochmal bei der DEVK anzufragen und dem Dokumenten Service zu melden, das da noch eine Anfrage läuft, das ich nicht nochmal soviel Geld zahlen muss.Er antwortete mir ,das geht nicht und ich muss das Geld bezahlen vorher, damit der Vertrag dann weiter läuft. Sie haben wenn sie nicht zahlen keinen Versicherungsschutz. Ich sagte ihm das mir sein Ton so nicht passt. Er antwortete mit ,nun habe ich es ihnen bereits schon gesagt das das nicht geht....Das Gespräch endent indem der Mitarbeiter einfach aufgelegt hat. Dies ganze ist doch absolut Kunden unfreundlich. Ich habe eine E Mail von der DEVK erhalten, das mir meine SF 4 bestätigt, der Mitarbeiter meinte nur zu mir das diese ich ja auch selber geschrieben haben könnte und das das nicht reicht. Ich habe dies in meinem ganzen Leben noch nie gehabt und habe meinen Führerschein seit 1995 und immer Auto angemeldet. Sensibilisieren Sie mal ihre Mitarbeiter im Kundenservice darauf, das man nicht alle Kunden übereinen Kammschere soll und vielleicht auch mal zuhören, was das Anliegen ist! Ich erwarte dies von einer Versicherung, da in meinem Vorgang einiges schief gelaufen ist, wo ich als Kunde nichts dafür kann und werde im Kundenservice für doof verkauft! Ich gehe davon aus, dass ich Antwort auf meine Beschwerde erhalte

Teilen

18-09-2020 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2020 um 22:42 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kontakt war nur per Mail. Bearbeitung von den 2 unterschiedlichen Verträgen und keinen konkreten Ansprechpartner. Alles nur per Mail. Naja mehr möchte ich mich nicht äussern.

2
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.