Zwangsabmeldung trotz bezahlter Rechnung keine Hilfe durch Mitarbeiter

  • Behoben
  • 15 Sep 2020
  • #117948
  • 627
Anzeige

Seit gestern Abend will Stadt Bochum meine Schilder abkratzen am 24 .8 bezahlt und mit verti telefoniert nun 15 .9 versucht das zu klären man sagte mir Mitarbeiter Fr. Sabrina Freund ich sollte meine Rechnung pünktlich bezahlen wenn wir kein Geld haben soll ich laufen und es ist mein Problem sie hätten keine Zeit zu schauen wann Gelder eingehen ist ja schliesslich ein Geschäftskonto der nächste sagte mir als ich um eine Bestätigung bat das das nicht geht und es nicht sein Problem ist das ist für mich inakzeptabel was ist mit den entstandenen Kosten ? Und noch immer gilt mein Auto als nicht versichert und der Beamte will Schilder entwerten mein Mann ist Gehbehindert wenn man zu spät bezahlt muss man Mahngebühren bezahlen und da habe ich hab mich auch beim Kundenservice gemeldet und telefonisch alles geklärt und muss mich jetzt so behandeln lassen man verweigerte mir sogar ne Email in der steht das alles bezahlt ist und das Auto versichert unglaublich mir wurde bestätigt trotz sofortiger Buchung das Geld wäre am 25.8 bei ihnen verbucht worden bist zum 15.09 haben sie nichts unternommen

Teilen

15-09-2020 um 16:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2020 um 20:24 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unflexibel im Gespräch und oft unfreundlich

2
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 69.8/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.