Seit gestern Abend will Stadt Bochum meine Schilder abkratzen am 24 .8 bezahlt und mit verti telefoniert nun 15 .9 versucht das zu klären man sagte mir Mitarbeiter Fr. Sabrina Freund ich sollte meine Rechnung pünktlich bezahlen wenn wir kein Geld haben soll ich laufen und es ist mein Problem sie hätten keine Zeit zu schauen wann Gelder eingehen ist ja schliesslich ein Geschäftskonto der nächste sagte mir als ich um eine Bestätigung bat das das nicht geht und es nicht sein Problem ist das ist für mich inakzeptabel was ist mit den entstandenen Kosten ? Und noch immer gilt mein Auto als nicht versichert und der Beamte will Schilder entwerten mein Mann ist Gehbehindert wenn man zu spät bezahlt muss man Mahngebühren bezahlen und da habe ich hab mich auch beim Kundenservice gemeldet und telefonisch alles geklärt und muss mich jetzt so behandeln lassen man verweigerte mir sogar ne Email in der steht das alles bezahlt ist und das Auto versichert unglaublich mir wurde bestätigt trotz sofortiger Buchung das Geld wäre am 25.8 bei ihnen verbucht worden bist zum 15.09 haben sie nichts unternommen
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15-09-2020 um 16:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2020 um 20:24 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unflexibel im Gespräch und oft unfreundlich
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