Newsletter

  • 12 Apr 2021
  • #218127
  • 222
Anzeige

Vor 10 Tagen habe ich die erste Reklamation geschrieben, da es nicht möglich ist, den Newsletter abzumelden.
Was bekomme ich als Antwort? Nichts.
Außer, dass wieder ein neuer Newsletter in meinem Postfach ist. Ich habe noch nie etwas bei Veryvoga bestellt.
Was soll das?

Teilen

12-04-2021 um 18:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Veryvoga weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Veryvoga
Zufriedenheitsindex: 8.7/100

Problem mit Veryvoga?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.