Vestiaire Collective

VESTIAIRE COLLECTIVE

Beschwerde schreiben

Vestiaire Collective Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Vestiaire Collective zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Vestiaire Collective weiter.


42.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 37

Antwortquote

16.2%

Verbraucherempfehlung

42.9%

Lösungsquote

71%

Kundenservice Note

4/10

Vestiaire Collective Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Vestiaire Collective zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Vestiaire Collective weiter.


Vestiaire Collective Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Vestiaire Collective bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Vestiaire Collective senden

Kontaktdaten

VESTIAIRE COLLECTIVE
53 rue de Châteaudun
75009 Paris
Frankreich

Webseite
https://de.vestiairecollective.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Vestiaire Collective beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Vestiaire Collective einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Vestiaire Collective zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Vestiaire Collective einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Vestiaire Collective senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Vestiaire Collective um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Vestiaire Collective per E-mail erreichen?

Du kannst Vestiaire Collective eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: PR@vestiairecollective.com

Wie lautet die Adresse von Vestiaire Collective um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Vestiaire Collective telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

VESTIAIRE COLLECTIVE
53 rue de Châteaudun
75009 Paris
Frankreich

Wie vertrauenswürdig ist Vestiaire Collective bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 37 öffentliche Beschwerden über Vestiaire Collective verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Vestiaire Collective wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 71% sowie eine Antwortquote von 16.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 42.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Vestiaire Collective hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.