Futterlieferung

  • 15 Mär 2022
  • #360106
  • 211
Anzeige

Guten Tag . leider hatte ich eben ein sehr unfreundliches Gespräch mit einer Mitarbeiterin sie war mir gegenüber sehr unprofessionell. Leider konnte ich mir den Namen nicht merken. Da ich fassungslos war . sowas habe ich noch nie erlebt. Da ruft man mich heute an um mir zu sagen dass das Trockenfutter was heute kommen sollte nicht lieferbar ist . nach so einem Gespräch möchte ich gern mein AbO bei Vet conzept kündigen. Meine Adresse da ich die Kundennummer nicht zu Hand habe. ****** ******
Zur kaulay 17
54306 Kordel

Teilen

15-03-2022 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vet-Concept weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vet-Concept
Zufriedenheitsindex: 74.1/100

Problem mit Vet-Concept?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.