Hallo. Ich habe heute früh eine von meinen bei Ihnen bestellten Sana Pferd Dosen geöffnet und musste leider ein Stück Plaste im Futter finden. Bilder im Anhang. Bestellt wurde über einen Freund. Über einen Ersatz würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank und Vg
Teilen
06-08-2022 um 18:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vet-Concept weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2022 um 18:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr schnelle, freundliche und kompetente Antwort. Problem wurde erfasst, behoben und Ersatz angeboten. Dies sogar mehr als erhofft. Vielen vielen Dank auch an euch, für eure Seite hier. Ich werde definitiv weiterhin gern dort bestellen.
Vg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.