Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vet-Concept. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe Katzenfutter Trocken bestellt.Es war nicht mehr vorrätig und so schickten sie mir das Paket später nach.Im Paket befinden sich verschiedene Größen des Futters.Meine Katzen sortierten aus.
Habe ausversehen 6x200 Dosen geflügel bestellt für katze. Wollte aber huhn bitte stornieren
Als ich das Vet Concept Produkt Goldbarren frisch geöffnet habe, waren mehrere Ungeziefer zu sehen.
Gestern habe ich Trockenfutter Wild Probierpackung bestellt. Aus Versehen 3mal. Kann ich auf 1 Pckung reduzieren oder 2 mal zurück senden? ****** ****** Hannoversche Str.16A 30916 Isernhagen
Sehr geehrte Damen und Herren, beim heutigen Füttern war leider ein Stück blaues Plastik im Futter. Fotos sind für dieses Formular leider zu groß. Können gerne per Mail nachgereicht werden. Haltbarkeit 15.03.2025 DE 03361000213 VET Bitte um Ersatz. Vielen Dank ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Unsere Tierärztin hatte uns seinerzeit die Vet-Concept Tiernahrung für unseren allergiegeplagten Goldendoodle Holly empfohlen, wegen der hohen Qualitäts Standards in Ihrem Haus. Bisher waren wir auch immer sehr zufrieden und Holly glücklich. Heute Morgen nun aber der Schock: Es befand sich ein sehr spitzes, etwa 1 cm langes Eisenteil im Nassfutter Pferd. Ich habe es glücklicherweise entdeckt, denn ich will mir nicht ausmalen, was das Teil angerichtet hätte. Es sieht so aus, als hätte es sich möglicherweise von einer Maschine gelöst? Ich bin nun schwer verunsichert, denn wo ein großes Eisenteil, da möglicherweise auch kleine Splitter und muss ich nun jede Dose untersuchen? Ich bitte dringend um Rückmeldung mit einer möglichen Erklärung und verbleibe mit besten Grüßen. ****** Saleina – Merz
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seid vielen Jahren Kunde bei Ihnen. Mein Hund ist sehr Futtersensibel und lange hat sie das Lachs Futter gut vertragen. Nun muss ich aber mit Absprache von der Tierärztin ein neues verträgliches Futter finden. Ich möchte bei Vet Concept bleiben, da ich von der Qualität überzeugt bin. Daher verkauft mir die Tierärztin nur Vet Concept Dosen. Bzw. ich bestelle bei Ihnen. Ich habe nun hier zu Hause große Mengen an Lachs als auch Pferd (Trockenfutter sowie Dosen) übrig, welches sie beides nicht verträgt. Momentan beziehe ich von der Tierärztin Vet Concept Dosen Hirsch, bei dem sich auch noch nicht sagen lässt ob sie das verlässlich verträgt. Um nicht wieder einen Sack Trockenfutter übrig bei einer erneuten Umstellung, gab mir die Tierärztin den Tip, Trockenfutter Proben anzufodern. Sie selbst hat selten mal ein Probetütchen. In der Hotline wurde ich nicht sehr freundlich angesprochen als ich kurz den Sachverhalt schilderte und nach Trockenfutter Probe fragte. Sehr schade. Desweiteren wird nun (ausnahmsweise) EIN Probebeutelchen Hirsch zur "Akzeptanz" verschickt. Das ist natürlich zu wenig. Ich mische Nass- und Trockenfutter. Ich muss ein und das gleiche Futter jeweils 8 Wochen füttern und dann wieder zum Tierarzt und ggf. wieder umstellen, bis die richtige Sorte gefunden wird. Können Sie mir helfen und während der Umstellungsphasen mehr als ein Beutel Trockenfutterproben versenden. Oder muss ich tatsächlich immer den 4 Kilo Sack bestellen? Nassfutter von Vet Concept werde ich erstmal weiter immer Dosenweise von der Tierärztin kaufen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Amselweg 8a 51467 Bergisch Gladbach
Schon wieder! habe ich im Welpenfutter Huhn Nassfutter Vet Concept Plastik gefunden! Es war gerade wieder neu bestellt! ich habe erst vor kurzem in einer anderen Bestellung Plastik gefunden! So geht das garnicht!
Hallo liebes Vet Concept Team, ich habe blaue Plastikteile im Katzenfutter entdeckt. Bild im Anhang. Vielen Dank und viele Grüße ****** ******
Liebes Vet Concept Team, nun sind wir schon seit mehr als 10 Jahren bei euch Kunde. Leider mussten wir bei der letzten Lieferung feststellen, dass im Nassfutter für unsere Hunde Plastikstücke enthalten sind und euch unbedingt darauf hinweisen. Unser Hund Louis hat nun seit einigen Tagen schwere Magenbeschwerden und wir möchten nicht, dass es anderen eventuell genau so ergeht. Im Anhang übersenden wir euch Bilder als Beweis und würden uns über eine kurze Stellungnahme dazu freuen. Viele Grüße
Problem mit Vet-Concept?
Beschwerde schreiben