Bestellung vom 13.12.2022

  • Ungelöst
  • 03 Jan 2022
  • #334735
  • 194
Anzeige

Ich habe am 13.12.2022 Stuhlbeinschoner bei Ihnen bestellt,die aber leider bis jetzt noch nicht angekommen sind.Ich habe schon von Klarna eine Zahlungserinnerung bekommen.Doch solange ich die Ware NICHT erhalten habe,werde ich auch NICHT bezahlen.Klären sie das bitte mit Klarna.Über eine baldige,positive Antwort würde ich mich sehr freuen.Vielen Dank im Vorraus.Mit freundlichen Grüßen ****** Weiß

Teilen

03-01-2022 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vetola weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2022 um 00:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist eine Unverschämtheit wie die mit ihren Kunden umgehen.Man bestellt was,zahlt es auch,dann dauert es mehrere Wochen,bzw.schon 1 1/2 und es passiert nichts.Sogar nach mehreren E-Mails melden sie sich nicht.Vor einigen Tagen kam eine Mail,dass meine Bestellung unterwegs sei,doch leider ist sie immer noch nicht bei mir angekommen.Diese Firma ist das Letzte,bestelle nichts mehr da.

2
Vetola
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

Problem mit Vetola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.