Ich habe am 13.12.2022 Stuhlbeinschoner bei Ihnen bestellt,die aber leider bis jetzt noch nicht angekommen sind.Ich habe schon von Klarna eine Zahlungserinnerung bekommen.Doch solange ich die Ware NICHT erhalten habe,werde ich auch NICHT bezahlen.Klären sie das bitte mit Klarna.Über eine baldige,positive Antwort würde ich mich sehr freuen.Vielen Dank im Vorraus.Mit freundlichen Grüßen Katharina Weiß
Problem Ungelöst
0/10
NEIN
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
Es ist eine Unverschämtheit wie die mit ihren Kunden umgehen.Man bestellt was,zahlt es auch,dann dauert es mehrere Wochen,bzw.schon 1 1/2 und es passiert nichts.Sogar nach mehreren E-Mails melden sie sich nicht.Vor einigen Tagen kam eine Mail,dass meine Bestellung unterwegs sei,doch leider ist sie immer noch nicht bei mir angekommen.Diese Firma ist das Letzte,bestelle nichts mehr da.
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.