Bestellung #2599
Schuhe bestellt, bezahlt und nicht erhalten.
2x reklamiert und keine Antwort bekommen.
Teilen
07-10-2021 um 14:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vetola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2021 um 23:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.