Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über VHV ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Wir versuchen seit 2 Wochen eine Aussage von Ihnen zu bekommen, Hagelschaden Gutachten, er sollte die IFM GmbH+Co.KG, das Gutachten machen, aus irgend einem Grund, haben Sie der Firma das Gutachten entzogen. Wir warten immer noch ..........
Reklamation Hallo, möchte auf den Betrag den Sie mir überwießen haben zurückkommen und zwar ist dieser Betrag definitiv nicht gerechtfertigt, da es sich hier um ein neues Gerät handelt. Wir haben es gekauft für 899 nachdem es im Angebot war. Wir h...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von VHV anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
VHV Allgemeine Versicherung AG
VHV-Platz 1
30177 Hannover
https://www.vhv.de/
info@vhv.de
Reklamation schreibenAm 03.März habe ich die Rate für von 01.03.-01.4 2025 selba bezahlt und am 04.März haben Sie die Rate von meinem Konto abbuchen....
Am 28.01.2025 fuhr ein von Ihnen Versicherter LKW mit dem Kennzeichen GG SO 74 bei mir durch den Haus Garten. nach Bergung des LKW wurde das ausmaß der Verwüstung sichtbar. Ich Bitte um Schadensbegleichung! Mit freundlichen Grüßen ***** ****...
Ihre Schreiben vom 20.12.2024 Ihre Rechnungen für o.a. Kfz habe ich am 2.12.2024 erhalten.Damit ist unsere Kündigung der 2 Pkws rechtens. Sollten Sie diese Kündigungen nicht akzeptieren so werden wir die Angelegenheiten auf dem Rechtsweg über un...
Ich habe am 22.11.2024 per eMail und etwas später auch im Kundenportal meine Kfz-Vollkasko-Versicherung sowie Schutzbrief und Fahrerschutz fristgerecht zum 31.12.2024 gekündigt und um Vertragsänderung auf Teilkasko ab 01.01.2025 gebeten. Leider habe...
Wir haben bei der VHV eine neue KFZ-Versicherung abgeschlossen, weil sie den günstigsten Tarif für das Fahren mit 17 bot. Pünktlich zum 18. Geburtstag wurde jedoch der Tarif überdurchschnittlich teuer, obwohl mit dem günstigen Auto-Starter geworben w...
Seit fast einem Jahr höre ich immer eine andere Aussage von irgendeinem Mitarbeiter. So wie die Staatszanwaltschaft könne das Aktenzeichen nicht zu ordnen.Habe jetzt schon 3 mal mit Frau Henkel von der Staatsanwaltschaft telefoniert.Sie sagte mir da...
Schadensmeldung: Ich habe einen Hagelschaden, dieser wurde von mir auch gemeldet und ich habe recht schnell eine Schadensnummer bekommen. Danach kam ein Link per SMS mit dem ich einen Termin ausmachen kann zur Begutachtung. Leider hat dieser...
Sehr gehrte Damen und Herren, ich habe von Ihnen ein Angebot für meine Kfz-Versicherung in Höhe von 170€ bekommen. Da meine Mutter Fahrzeughalter ist, wurde dies dann erhöht auf 217€. Mir wurde daraufhin gesagt, ich muss selbst Halter des Fahrzeug...
Ich habe seit 01/2024 meine Kfz-Versicherung bei der VHV. Im März bekam ich aus dem nichts eine Versichertenkarte zum Schutzbrief, den ich gar nicht gekauft habe. Um das Anliegen zu klären versuche ich nun seit 3 Wochen jemand zu erreichen. Telefoni...
Seit dem 04. 03. 24 warte ich auf die Rückerstattung meines gekündigten KFZ Beitrages. Trotz vier maligem Anrufen ist die Rückzahlung des Restbetrages von 53,25 Euro nicht erfolgt. Stattdessen wurden mir bei jedem Anruf neue Ausflüchte vermittelt. Es...
Während des Transports im September ist Mein Fahrzeug beschädigt worden. Es sind nachweislich Kratzer entstanden. Die Roland.Versicherung verweigert jede Kooperation. Auf mehrfache Anfrage wurde bald behauptet die Kratzer seien bereits da gewesen ,...
Reklamation Hallo, möchte auf den Betrag den Sie mir überwießen haben zurückkommen und zwar ist dieser Betrag definitiv nicht gerechtfertigt, da es sich hier um ein neues Gerät handelt. Wir haben es gekauft für 899 nachdem es im Angebot war. Wir h...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 08.01.24 musste ich trotz Schutzbrief kostenpflichtig abgeschleppt werden, wobei mir die Versicherung vorher am Telefon ein OK gegeben hat. Meine Panne wurde nicht als diese gezählt und somit bin ich auf den Koste...
Letztes Jahr im September ist mir ein Mandant Ihrer Versicherung, trotz 1,5 Metern Sicherheitsabstand, beim ausparken ins Auto gefahren. Die Meldung seinerseits bei Ihnen ging flott und er bat um reibungslosen und zügigen Ablauf. 4 Wochen nach dem Un...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen VHV einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von VHV in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von VHV einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an VHV senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von VHV an.
Du kannst eine Beschwerde gegen VHV unter folgender Hotline einreichen:
0511 / 907 - 0
Du kannst eine Nachricht an VHV an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@vhv.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit VHV telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
VHV Allgemeine Versicherung AG
VHV-Platz 1
30177 Hannover
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.