Autoversicherung

  • 18 Aug 2020
  • #104054
  • 325
Anzeige

Ich habe im July eine Autoversicherung bei der VHV per Internet abgeschlossen.
Die VHV sollte auch meinem vorigen Versicherer kündigen was sie auch tat.Die Bestätigung bekam ich 1.Woche später zum 31.12. 2020
Die VHV Versicherung bucht aber schon Beiträge von meinem Konto ab, weil sie der Meinung sind das ich seid July 2020 schon Versichert bin.Ich habe dort angerufen sie sagten mir dann sollte ich Kündigen.da ich eine Autoversicherung nur zum 31.12.Kündigen kann, ist wohl logisch das die neue Versicherung erst am 01.01.2021 beginnen kann.
Ich werde die Beiträge zurückbuchen lassen

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-08-2020 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VHV weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
VHV
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit VHV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.