sehr geehrte Damen und Herren
wir haben bei der Anmeldung 9000 km Fahrleistung im jahr eingegeben.danach haben wir schriftlich den km stand von 270.000.da bei der esrte anruf würde mir gesagt das den brief nie eingetrofen war,am 23.4.2020 bei der 2 anruf würde uns bestädigt das der brief mit die km stand bei sie eingetrofen ist am 23.03,2020.möchte jetzt sehr gerne wiesen warum ich dann ein betrag von 343 euro zahlen sol wenn ich meine eingaben bei ihnen geschicht habe.
wie sie sehen könne ist das nicht mein fehler.
ich bitte sie das zu körregieren und den normale betrag von 104 euro abzubuchen.
bedanke mich in voraus
und warrte auf eine positive antwort
mfg
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29-04-2020 um 15:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VHV weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-04-2020 um 15:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an VHV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2020 um 08:07 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mit VHV würde ich nie wieder Verträge abschließen so eine unfreundliche personal hab ich noch nie gesehen.
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