Klärung SFR

  • Behoben
  • 30 Apr 2021
  • #226376
  • 308
Anzeige

Ich wollte den SFR meiner Frau von Ihrer Vorversicherung übernehmen. Dieses gestaltet sich für Ihre Mitarbeiter zu einer scheinbar unlösbaren Aufgabe. Ich warte seit Jahresbeginn auf die richtige Einstufung. Letzter Kontakt, Schreiben vom 24.03.21, wurde mir ein Beitragssatz von 55 % und die SF-Klasse 1 angeboten. Empfinde ich natürlich als Witz bei fast 40 Jahren Verkehrsteilnahme mit verschiedenen Fahrzeugen und Fahrzeugklassen.
Meine Frau hatte übrigens SFR 8.
Diesen wollte Sie mir übertragen.
Auf mehrere emails wurde mir bis jetzt nicht geantwortet, namentlich ein Herr ******.
Ich finde sowas gänzlich unmöglich, was passiert in einem Schadenfall?
Ich bitte um Klärung!
Vers.Nr. 573-490778/1 HAB

MfG
****** Strauß

Teilen

30-04-2021 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VHV weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-04-2021 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an VHV weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2021 um 03:33 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

3
VHV
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit VHV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.