Über 2 Monate für einen Steinschlag

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2021
  • #274031
  • 396
Anzeige

Nachdem ich einen Steinschlag schaden melden musste, wurde mir aufgrund meines Vertrages eine Vertragswerkstatt zugewiesen. Beim ersten Austauschversuch war die Scheibe undicht. Auf meine proaktive Anfrage bei der VHV gewährte diese der Werkstatt eine Nachbesserung. Auch der zweite Versuch blieb ohne Erfolg. Meine Nachfrage bei der VHV zum weiteren Vorgehen blieb unbeantwortet. Sogar meine formelle Beschwerde wurde ignoriert und ist bis heute ohne Reaktion! Erst der dritte Scheibentausch, den die Werkstatt dann ohne Abstimmung mit den VHV durchführte, war von Erfolg gekrönt. Das Autoradio, welches bei einem der Wassereinbrüche kaputtgegangen war, wurde von der Werkstatt beschafft und mir zugesendet. Ausgewechselt habe ich das Radio dann selbst. Ignoranter als die VHV kann man seine Kunden nicht im Regen stehen lassen! Trotz freundlicher aber wenig kompetenter Hotline-Mitarbeiter ist der weitere Service der VHV unterirdisch. Wer hier einen Vertrag abschließt, sollte parallel eine Rechtsschutzversicherung haben.

Teilen

04-08-2021 um 08:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VHV weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2021 um 23:38 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lediglich die Serviceanahme der VHV war freundlich, aber leider ohne Kompetenz. Der Sachbearbeiter hatte zwar Verständnis für meine Situation, war aber die ersten Wochen in Urlaub. Eine Vertretung gab es zwar, aber diese hat nichts veranlasst oder geregelt. Ich musste mich ohne Support durch die VHV mit der Werkstatt herumärgern. Nach der Beschwerde bei Ihnen, hat sich niemand von der VHV bei mir gemeldet odr gar entschuldigt. Meine Kfz-Versicherung wertde ich daher zum Jahresende wechseln.
Mir ist es nur wichtig, dass meine Erfahrung mit dieser inkompetenten Versicherung im Netz bleibt und anderen Versicherungsnehmern eine Warnung ist.

Freundliche Grüße
******.******

2
VHV
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit VHV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.