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34.1

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

63%

Lösungsquote

78%

Kundenservice Note

3/10
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Reklamationen & Beschwerden (240)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Viabuy und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Viabuy lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Viabuy


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Viabuy Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Viabuy - ich kann nicht einloggen

wenn ich das passwort ändern möchte funtioniert es nicht

Viabuy - Fristgerechter Widerruf wird nach fast zwei Jahren abgelehnt

Dem Unternehmen Viabuy wurden aufgrund einer Zahlungserinnerung, die fast zwei Jahre später erfolgte, mehrere Mails geschrieben mit der Aufforderung, den fristgerechten Widerruf, der im Zusammenhang mit der nicht zugestellten Prepaid Kreditkarte im Jahr 2020 erfolgte, anzuerkennen. Doch die Firma Viabuy geht aufgrund inkompetenten Kundenservice Mitarbeitern weder auf die Mails ein, noch stellt diese die Forderung ein. Weiter wird von der Firma Viabuy behauptet, bereits mehrere Zahlungserinnerungen versendet zu haben, was nicht der Wahrheit entspricht. Nun wird mit Einschaltung des Inkasso Instituts gedroht. Der Nachweis hinsichtlich des fristgerechten Widerrufes ist vorhanden und wird dem jeweiligen Gericht als Beweis dargelegt. Ein Unternehmen, dass allein schon gegen die AGB verstösst, unseriöse Praktiken zur Durchsetzung seiner Interessen nutzt und offensichtlich Geldbeträge der Kunden einbehält wird sicherlich dauerhaft keinen Bestand haben - jede Hausbank ist besser! Die schlechten Bewertungen sprechen für sich.

Viabuy - Geld wird nicht gutgeschrieben!

Am 26.8. wurden über 8960.00 GBP auf meine Konto überwiesen! Der Beleg der zahlenden Bank wurde mehrfach zugesandt! Bisher , also über 3 Wochen später, noch immer keine Gutschrift! Zahlende Bank forscht inzwischen selber und wird von Viabuy ignoriert. Das werde ich auch, von den unfassbar unkompeten Mitarbeitern! Diese schaffen es nicht einmal die zugemailten Anhänge zu sichten um die Lage zu verstehen. Das ist klar ein Fall von Unteschlagung!

Viabuy - Zurück Haltung meiner Lohn Nachzahlung bei Viabuy

Am 12.07.2022 habe ich eine Lohn Nachzahlung von meinem Arbeitgeber Überwiesen bekommen. Es wurde von Viabuy noch nicht gebucht obwohl ich schon 2x Lohn vom Arbeitgeber überweisen bekommen habe. Der Arbeitgeber ist bekannt habe alle Papiere 3x Lohnabrechnunhen und Arbeits Vertrag an Viabuy gesendet. Hatt ja bis jetzt alles gut geklappt. Habe 2x Ticket beim Kundendienst aber nichts passiert keine Antwort. Das kann doch nicht sein das mit Kundengeldern so umgegangen wird. Klaus-Dieter ******

Viabuy - Lohn von meiner Frau wird seit 30.06.22 nicht gutgeschrieben

Der Lohn von meiner Frau geht seit über 1jahr auf mein Viabuy Konto seit dem 30.06.22 halten die den Lohn zurück wir haben von Notar eine beglaubigte Abschrift das das Geld auf das Konto überwiesen wird haben die aktuellen Unterlagen zugeschickt Geld wird nicht gutgeschrieben wir haben Rechnungen zuzahlen ich war beim Anwalt wir geben den noch 2Tage um den Lohn gutgeschrieben ansonsten Anzeige bei der Aufsichtsbehörde in Luxemburg und in München bei Croscart

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Viabuy - Viabuy hält mein Geld zurück

Ich weiß auch nicht mehr weiter (-: viabuy hält mein Geld von über 510 Euro zurück und das schon seit über 3 Wochen obwohl ich alle Belege eingereicht habe und schon über 10 E-Mails an den Support geschrieben habe leider ohne Erfolg…. Ich hoffe dass mir jemand helfen kann damit ich endlich mein Geld bekomme….

Viabuy - Einbehaltene Überweisungen

Bin seit làngeren Jahren zufriedener Kunde von Viabuy gewesen bis letzte Woche Dienstag mir wurde Elterngeld einfzch einbehalten trotz das ich im vorfeld viabuy über diesen Zahlunhgseingang informierte per emal diesbzgl alle gewünschten unterlagen an viabuy erneut zugesandt und jetzt wurde mir am Freitag noch mal Überweisung vom jobcenter einbehalten. Bin eine allein erziehende mutter von 2 klein kindern Bin in elterzeit und sichere mein Lebensunterhalt mit Elterngeld und Aufstockung vom Jobcenter die Zahlungseingange sind nicht zum ersten mal eingegangen trotztdem einbehalten stehe jetzt seit dienstag ohne geld da eine sehr unangenehme schwierige lage Bin ich versetzt worden

Viabuy - Viabuy hält mein Geld fest

Ich bekomme mein Geld nicht von Viabuy , obwohl alle Unterlagen vorliegen. Sie geben mein Geld nicht frei.

Viabuy - Erhöhung auf IDV3, Zahlungseingänge eingefroren

Seit fast sechs Wochen versuche ich, mein IDV-Level von 2 auf 3 zu erhöhen, sämtliche benötigten Unterlagen liegen (mittlerweile mehrfach) vor und nichts passiert. Rückfragen beim Kundenservice werden entweder gar nicht oder Tage später, sehr unzureichend beantwortet. Telefonisch absolut nichts zu machen. Seit letzte Woche sind nun zwei Zahlungseingänge auf meinem Konto 'eingefroren', keine Ahnung mit welchem Recht, ich denke, sechs Wochen sind mehr als genug Zeit. Ich habe inzwischen einen Anwalt eingeschaltet, der mir zur Strafanzeige rät. BaFin und CFFS sind informiert, außerdem habe ich mich an den Verbraucherschutz gewendet, und an Mastercard direkt. Absolut unseriös, Viabuy, und bei genauerem Hinsehen definitiv schon kriminell.

Viabuy - Zahlung wird "zurückgehalten"

Sehr dubioses Unternehmen, Es gibt einfach eine email, in der es heißt "Ihre Zahlung wird zurückgehalten". Man solle Nachweise bringen. Ich habe unverzüglich den Beleg (eine Rechnung gegenüber meinem Kunden) gesendet. Es gibt keine Reaktion, keinen Hinweis darüber, ob der Nachweis nicht anerkannt wird, etc. Es herrscht reine Willkür. Bankgeschäfte sind Vertrauenssache. Dieses Unternehmen sollte man der Bankaufsicht melden!

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Warum du eine Viabuy Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Viabuy Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Viabuy hat 240 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Viabuy ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 34.1

Mit einer Gesamtanzahl von 240 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 34.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Viabuy Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Viabuy schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Viabuy schreiben


Hier die Adresse für deine Viabuy Reklamation:

Dock Financial S.A.
26 Boulevard Royal
2449 Luxembourg
Luxemburg

E-mail: service.de@viabuy.com

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.