×

Viabuy

Kreditkartenanbieter

43.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie

Kreditkartenanbieter



Viabuy Kontaktdaten

Adresse
Crosscard S.A.
Rue Edward Steichen 26-28,
2540 Luxembourg
Luxemburg

Ranking in der Kategorie

Kreditkartenanbieter



Viabuy Kontaktdaten


Adresse
Crosscard S.A.
Rue Edward Steichen 26-28,
2540 Luxembourg
Luxemburg

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Viabuy
Reklamationen & Beschwerden (208)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Viabuy und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Viabuy lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Viabuy!


Viabuy Logo

Viabuy Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Viabuy - Viabuy Konto gesperrt, möglicherweise wegen eines Missverständnisses seitens Viabuy

Einige Jahre sehr zufrieden. Dann wurde Konto gesperrt, Es ist noch ein Guthaben von ca. 330 auf dem Konto, über das ich nicht mehr verfügen kann. Kundenservice antwortet nicht und das ganze sieht sehr nach Betrug aus. Ich sehe mich gezwungen Presse und Polizei einzuschalten. Gruss B. ******

Viabuy - Seit Ende Dezember kein ZUGANG zu meinen GELD Gehalt.

Mit wurde das Konto und die Karte gesperrt. Auch Online kann ich mich nicht mehr anmelden. Mir wurde geschrieben, die Inhaberin der Partnerkarte müsste sich verifizieren, obwohl es die Partnerkarten seit 2020 nicht mehr gibt. Wir haben am 26.12.2021alles verifiziert, bis heute ist weder das Konto freigeschaltet, noch bekommt man vernünftige Antworten von Viabuy auf meine Anfragen. Ohne Worte! Keine Miete etc. bezahlen können. Ohne Worte Mit freundlichen Grüßen Mirko ******

Viabuy - Vorenthaltung von Gutschriften

Am 11.01.2002 erhielt ich diverse Gutschrften meiner Investmentpattform "AvA Trade". Trotz entsprechenden Quellnachweises wurde mir mein Konto deaktiviert und selbst Überweisungen, welche seit 2 Tagen als erledigt waren wurde nun plötzlich nicht mehr ausgeführt. Nun führte ich nochmal ausführlich Quellnachweise durch und belegt genau woher welcher Betrag warum auf mein Konto überweisen wurde, was ja schließlich meins war. Statt mein Konto wieder zu aktivieren wurde ich nun um einen Kontoauszug meiner Hausbank gebeten und ich wurde gefragt wieviele Investmentauszahlungen ich denn nun noch auf mein Konto erhalten werde. Auch hier erfüllte ich alle Bitten, sendete also den Kontoauszug meiner Hausbank sowie die Angabe das ab sofort keine weiteren Zahlungen eintreffen werden. Aber....statt mein Konto nunmehr zu aktivieren und mir den Zugang zu meinem Geld zu geben erhielt ich heute die Info... "... Ihr Konto wird derzeit einer standartisierten Sicherheitsüberprüfung unterzogen. ! Wir werden Sie umgehend kontaktieren, sobald dieser abgeschlossen ist. Das Konto und mein Geld bleiben weiterhin deaktiviert ! Das kann doch wohl nicht sein !Das entspricht nicht dem normalen Bankwesen ! BITTE KÖNNEN SIE WEITERHELFEN ? Mit freundlichen Empfehlung Tom ****** P.S. Viabuy NIE WIEDER

Viabuy - Karte gesperrt

Mit wurde das Konto und die Karte gesperrt. Auch Online kann ich mich nicht mehr anmelden. Mir wurde geschrieben, die Inhaberin der Partnerkarte müsste sich verifizieren, obwohl es die Partnerkarten seit 2020 nicht mehr gibt. Wir haben am 26.12.2021alles verifiziert, bis heute ist weder das Konto freigeschaltet, noch bekommt man vernünftige Antworten von Viabuy auf meine Anfragen.

Viabuy - Illegale Aneignung von Geld

Guten Tag! Seit 20 Tagen, haben sie mein Konto, meine Karte gesperrt. Das Argument ist so absurd, dass sie sagen: ich muss mich selbst überprüfen. Ich habe schon alles gemacht, und das sagen sie erst in 24 Stunden ist erledigt. Dann antworten sie nicht mehr auf E-Mails. Meine Dienstleistungen wurden mangels Bezahlung (Strom, Telefon etc.) eingestellt. Diesen Trick von dieser Bank kann niemand glauben. Ich habe darum gebeten, mein Geld auf ein anderes Konto zu überweisen, aber sie antworten immer noch nicht, sie reagieren nicht. Offensichtlich haben sie nicht die Absicht, mir mein Geld zurückzugeben. Ich bin Opfer eines abscheulichen Raubüberfalls. Kann mir jemand eine Lösung geben? Vielen Grüßen Ticket Nr: #3007482

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Viabuy - Komto seit über 2 Wochen gesperrz

Mit würde das Konto gesperrt. Auch der Online Zugang ist nicht möglich. Mir wurde geschrieben, die Inhaberin der Partnerkarte müsste sich verifizieren, obwohl es die Partnerkarten seit 2020 nicht mehr gibt. Wir haben vor 14 Tagen alles verifiziert, bis heute ist weder das Konto freigeschaltet, noch bekomme Nachricht von Viabuy auf meine Anfragen. Toller Laden

Viabuy - Konto gesperrt //. Ticket 3007482

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Konto- und meine Karte wurden aus einem irrelevanten Grund gesperrt. Ihnen zufolge der Grund, machen der Legitimation einer Partnerkarte meiner Frau. Diese Karte funktioniert seit mehr als einem Jahr nicht mehr. Ich habe alle erforderlichen Unterlagen gesendet und das Formular ausgefüllt. Aber sie beantworten die E-Mails nicht, sie sagen mir am Telefon dasselbe: "warte, warte. ..". Mein volles Gehalt ist auf diesem Konto eingefroren, und ich habe keine andere finanzielle Quelle. Meine Urlaubspläne sind zerstört. Sie sagen mir nicht, was fehlt? oder wann mein Konto eröffnet wird. Ich brauche mein Konto, um mein Geld zu verwenden. Ich muss essen und dringende Zahlungen leisten. Mit freundlichen Grüßen

Viabuy - KONTO gesperrt wegen Geldeingang

Zum wiederholten mal (4 x) habe Sie mein Konto geseperrt weil ich mir von einem anderen eigenen Konto Geld überwiesen habe. Ist das normal ? Bitte um sofortige Ensperrung !

Viabuy - Viabuy: Kein Login möglich bei Viabuy

Kann mich mit meinen Zugangsdaten nicht Online anmelden. Mehrfach wiederholtes online einchecken...und es kommt immer wieder: Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und versuchen Sie es erneut...Kenne mein Passwort und meine Karten ID.

Viabuy - Viabuy behält einfach Gelder wie Löhne usw ein

Ich habe mich an den Verbraucherschutz sowie meinen Rechtsanawalt gewendet. Sie behalten zu Unrecht Gelder ein und sperren mein Konto. Manuel Ries ist mein Arbeitgeber. Ich habe schon mehrfach Batrage zwischen 500 € und 1970€ von Ihm erhalten. Ich Habe IDV Level und muss somit auch nicht rechtfertigen woher das Geld kommt ! Es steht klar deklariert VORSCHUSS DEZEMBER auf dem Verwendungszweck... Ich habe Ihre Spielchen satt. Sie arbeiten zum Unrecht mit meinem Geld und ich bekommen kickt mal Zinsen dafür. Der Verbraucherschutz hat eine Anzeige gegen Sie aufgenommen und wird ein Verfahren gegen Sie eröffnen da dies nicht zum Ersten Mal geschieht. Zudem ist Ihr Kundenservice mehr als unfreundlich und kann kaum Deutsch. Nach wenigen Sekunden legt der Kundendienst meistens auf .. So wird niemanden geholfen. Ich möchte in der nächsten Stunde über mein Konto so wie über mein Geld verfügen. Viabuy HAT ALLE DOKUMENTE ERHALTEN ! NUN SOLL ICH ÜBER MEINE ABHEBUBGEN AM GELDAUTOMATEN BERICHTEN ! KUNOTH ! GEHTS NOCH

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Viabuy Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Viabuy Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Viabuy hat 208 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Viabuy ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 43.3

Mit einer Gesamtanzahl von 208 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 43.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Viabuy Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Viabuy schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Viabuy schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Viabuy Reklamation:

Crosscard S.A.
Rue Edward Steichen 26-28,
2540 Luxembourg
Luxemburg

E-mail: service.de@viabuy.com

Jetzt Beschwerde über Viabuy schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.