Einbehaltene Überweisungen

  • Behoben
  • 03 Jul 2022
  • #394156
  • 294
Anzeige

Bin seit làngeren Jahren zufriedener Kunde von Viabuy gewesen bis letzte Woche Dienstag mir wurde Elterngeld einfzch einbehalten trotz das ich im vorfeld viabuy über diesen Zahlunhgseingang informierte per emal diesbzgl alle gewünschten unterlagen an viabuy erneut zugesandt und jetzt wurde mir am Freitag noch mal Überweisung vom jobcenter einbehalten. Bin eine allein erziehende mutter von 2 klein kindern Bin in elterzeit und sichere mein Lebensunterhalt mit Elterngeld und Aufstockung vom Jobcenter die Zahlungseingange sind nicht zum ersten mal eingegangen trotztdem einbehalten stehe jetzt seit dienstag ohne geld da eine sehr unangenehme schwierige lage Bin ich versetzt worden

Teilen

03-07-2022 um 18:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2022 um 17:06 Uhr


Immer noch keinerlei Rückmeldung

08-07-2022 um 16:27 Uhr


Habe eine Rückmeldung allerdings immer noch eine einbehaltene Gutschrift.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2022 um 23:19 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Grundsätzlich war ich immer sehr zufriedener Kunde bis auf dieses problem . İst jetzt geklärt zu mindest weiss ich jetzt was ich tun muss

4
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.9/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.