Bin seit làngeren Jahren zufriedener Kunde von Viabuy gewesen bis letzte Woche Dienstag mir wurde Elterngeld einfzch einbehalten trotz das ich im vorfeld viabuy über diesen Zahlunhgseingang informierte per emal diesbzgl alle gewünschten unterlagen an viabuy erneut zugesandt und jetzt wurde mir am Freitag noch mal Überweisung vom jobcenter einbehalten. Bin eine allein erziehende mutter von 2 klein kindern Bin in elterzeit und sichere mein Lebensunterhalt mit Elterngeld und Aufstockung vom Jobcenter die Zahlungseingange sind nicht zum ersten mal eingegangen trotztdem einbehalten stehe jetzt seit dienstag ohne geld da eine sehr unangenehme schwierige lage Bin ich versetzt worden
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03-07-2022 um 18:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-07-2022 um 17:06 Uhr
Immer noch keinerlei Rückmeldung
Antwort des Verbrauchers
08-07-2022 um 16:27 Uhr
Habe eine Rückmeldung allerdings immer noch eine einbehaltene Gutschrift.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2022 um 23:19 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Grundsätzlich war ich immer sehr zufriedener Kunde bis auf dieses problem . İst jetzt geklärt zu mindest weiss ich jetzt was ich tun muss
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