Erhöhung auf IDV3, Zahlungseingänge eingefroren

  • 22 Jun 2022
  • #390585
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Seit fast sechs Wochen versuche ich, mein IDV-Level von 2 auf 3 zu erhöhen, sämtliche benötigten Unterlagen liegen (mittlerweile mehrfach) vor und nichts passiert. Rückfragen beim Kundenservice werden entweder gar nicht oder Tage später, sehr unzureichend beantwortet. Telefonisch absolut nichts zu machen.
Seit letzte Woche sind nun zwei Zahlungseingänge auf meinem Konto 'eingefroren', keine Ahnung mit welchem Recht, ich denke, sechs Wochen sind mehr als genug Zeit.
Ich habe inzwischen einen Anwalt eingeschaltet, der mir zur Strafanzeige rät. BaFin und CFFS sind informiert, außerdem habe ich mich an den Verbraucherschutz gewendet, und an Mastercard direkt.
Absolut unseriös, Viabuy, und bei genauerem Hinsehen definitiv schon kriminell.

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22-06-2022 um 12:45 Uhr

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