Dem Unternehmen Viabuy wurden aufgrund einer Zahlungserinnerung, die fast zwei Jahre später erfolgte, mehrere Mails geschrieben mit der Aufforderung, den fristgerechten Widerruf, der im Zusammenhang mit der nicht zugestellten Prepaid Kreditkarte im Jahr 2020 erfolgte, anzuerkennen. Doch die Firma Viabuy geht aufgrund inkompetenten Kundenservice Mitarbeitern weder auf die Mails ein, noch stellt diese die Forderung ein. Weiter wird von der Firma Viabuy behauptet, bereits mehrere Zahlungserinnerungen versendet zu haben, was nicht der Wahrheit entspricht. Nun wird mit Einschaltung des Inkasso Instituts gedroht. Der Nachweis hinsichtlich des fristgerechten Widerrufes ist vorhanden und wird dem jeweiligen Gericht als Beweis dargelegt.
Ein Unternehmen, dass allein schon gegen die AGB verstösst, unseriöse Praktiken zur Durchsetzung seiner Interessen nutzt und offensichtlich Geldbeträge der Kunden einbehält wird sicherlich dauerhaft keinen Bestand haben - jede Hausbank ist besser! Die schlechten Bewertungen sprechen für sich.
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19-09-2022 um 16:58 Uhr
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