Geld wird nicht gutgeschrieben!

  • 16 Sep 2022
  • #418124
  • 232
Anzeige

Am 26.8. wurden über 8960.00 GBP auf meine Konto überwiesen! Der Beleg der zahlenden Bank wurde mehrfach zugesandt! Bisher , also über 3 Wochen später, noch immer keine Gutschrift!
Zahlende Bank forscht inzwischen selber und wird von Viabuy ignoriert.
Das werde ich auch, von den unfassbar unkompeten Mitarbeitern! Diese schaffen es nicht einmal die zugemailten Anhänge zu sichten um die Lage zu verstehen. Das ist klar ein Fall von Unteschlagung!

Teilen

16-09-2022 um 07:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.9/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.