Mit wurde das Konto und die Karte gesperrt. Auch Online kann ich mich nicht mehr anmelden. Mir wurde geschrieben, die Inhaberin der Partnerkarte müsste sich verifizieren, obwohl es die Partnerkarten seit 2020 nicht mehr gibt.
Wir haben am 26.12.2021alles verifiziert, bis heute ist weder das Konto freigeschaltet, noch bekommt man vernünftige Antworten von Viabuy auf meine Anfragen.
Teilen
10-01-2022 um 17:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2022 um 21:37 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Empfehlung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.