Karte ist für diese Funktion nicht zugelassen

  • 18 Jun 2024
  • #605487
  • 32
Anzeige

Ich habe heute mittlerweile bei 4 verschiedenen Banken erfolglos versucht Geld abzuheben. Jedes Mal bekomme ich den Hinweis "Karte ist für diese Funktion nicht zugelassen"
Weiterhin habe ich einen Freund Geld auf seine viabuy Karte gesendet. Was wie gewohnt problemlos funktioniert hat. Wir sind zum Automaten und haben versucht dieses Geld abzuheben. Doch auch bei dieser Karte die Meldung: Karte ist für diese Funktion nicht zugelassen

Was ist da los ? Wir sind auf das Geld angewiesen. Wie kann es sein das bei 2 unabhängigen Karten die selbe Meldung kommt?
Bekommen etwas alle viabuy Karteninhaber kein Geld mehr am Automaten?
Ich bitte schnellstmöglich um Lösung und Informationen dieses problemlos.

Hochachtungsvolle Grüße
R.S.

Teilen

Ärger mit Viabuy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.6/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.