Konto gesperrt //. Ticket 3007482

  • Behoben
  • 23 Dez 2021
  • #331235
  • 204
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Konto- und meine Karte wurden aus einem irrelevanten Grund gesperrt. Ihnen zufolge der Grund, machen der Legitimation einer Partnerkarte meiner Frau. Diese Karte funktioniert seit mehr als einem Jahr nicht mehr. Ich habe alle erforderlichen Unterlagen gesendet und das Formular ausgefüllt. Aber sie beantworten die E-Mails nicht, sie sagen mir am Telefon dasselbe: "warte, warte. ..".
Mein volles Gehalt ist auf diesem Konto eingefroren, und ich habe keine andere finanzielle Quelle. Meine Urlaubspläne sind zerstört.
Sie sagen mir nicht, was fehlt? oder wann mein Konto eröffnet wird.
Ich brauche mein Konto, um mein Geld zu verwenden. Ich muss essen und dringende Zahlungen leisten.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

23-12-2021 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2022 um 20:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Viabuy, they didn't really fix it. I claimed to the Bank managers who are the most capable. They solve it

2
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.8/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.