Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Konto- und meine Karte wurden aus einem irrelevanten Grund gesperrt. Ihnen zufolge der Grund, machen der Legitimation einer Partnerkarte meiner Frau. Diese Karte funktioniert seit mehr als einem Jahr nicht mehr. Ich habe alle erforderlichen Unterlagen gesendet und das Formular ausgefüllt. Aber sie beantworten die E-Mails nicht, sie sagen mir am Telefon dasselbe: "warte, warte. ..".
Mein volles Gehalt ist auf diesem Konto eingefroren, und ich habe keine andere finanzielle Quelle. Meine Urlaubspläne sind zerstört.
Sie sagen mir nicht, was fehlt? oder wann mein Konto eröffnet wird.
Ich brauche mein Konto, um mein Geld zu verwenden. Ich muss essen und dringende Zahlungen leisten.
Mit freundlichen Grüßen
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23-12-2021 um 21:41 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2022 um 20:55 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Viabuy, they didn't really fix it. I claimed to the Bank managers who are the most capable. They solve it
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