Mangelhafte Webseite und mögliche Unterschlagung

  • Behoben
  • 16 Jun 2022
  • #388902
  • 230
Anzeige

Wenn man seinen ID Level erhöhen möchte oder muss,wird man gebeten seine Unterlagen auf die Viabuy Webseite hoch zu laden. Wenn es denn funktionieren würde.
Ich bekomme dann immer die Meldung"sorry a glitch in the Matrix".
Hochladen kann ich natürlich nicht komplett da dieses Applet immer wieder abbricht und noch die zusätzliche Meldung ausgibt,das es dem Software Team bekannt ist und daran gearbeitet wird. Der Support per eMail ist keine Hilfe. Auf mein Geld kann ich nicht zugreifen und natürlich kann ich jetzt auch keine Rechnungen bezahlen wie Miete und Strom. Eigentlich kann ich mir einen Strick nehmen und mich aufhängen.
Niemand hilft einem. Anzeige wegen Unterschlagung oder Strick,das ist hier die Frage.

Teilen

16-06-2022 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2022 um 17:56 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich denke die Mitarbeiter haben viel zu tun,wurden bestimmt auch schon beleidigt,da kann ich verstehen das der Kontakt nur per eMail zustande kommt.
Ich hatte nie Probleme mit Viabuy bis dato.

Sie kümmern sich um die Kunden, keine Frage, aber die Dringlichkeit wird von manchen Mitarbeitern (subjektiver Eindruck) nicht wirklich erkannt,zudem es jeder immer eilig hat, mich nicht ausgeschlossen.

Telefon wäre mir persönlich lieber zu kommunizieren.

Das Problem heut zu tage ist das man auf sein Geld angewiesen ist.
Wenn die Auszahlung stockt aus welchem Grund auch immer,ist halt schnell dicke Luft beim Kunden, je nach dem für was er das Produkt gerade einsetzen möchte.


2
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.9/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.