Bereits wiederum 2 Emails an Viabuy versendet, Kundenservice kontaktiert, Gespräch wurd nicht angenommen
Seit 27.05.22 ist eine Überweisung getätigt, bisher, wie so oft, nicht gutgeschrieben.
Keine Reaktion auf Anfragen.
Teilen
30-05-2022 um 14:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-05-2022 um 16:25 Uhr
Leider wiederum nur eine Standardantwort erhalten, die nicht zu einer Problemlösung beiträgt.
Wiederum einen Schritt weiter in Richtung Unzufriedenheit des Kunden.
Liebe Grüße
Antwort des Verbrauchers
30-05-2022 um 16:25 Uhr
Siehe zuvor
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2022 um 21:40 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Voabuy wird leider immer unzuverlässigen...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.