Sepa Überweisung wird nicht gutgeschrieben

  • Behoben
  • 30 Mai 2022
  • #383474
  • 235
Anzeige

Bereits wiederum 2 Emails an Viabuy versendet, Kundenservice kontaktiert, Gespräch wurd nicht angenommen
Seit 27.05.22 ist eine Überweisung getätigt, bisher, wie so oft, nicht gutgeschrieben.
Keine Reaktion auf Anfragen.

Teilen

30-05-2022 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-05-2022 um 16:25 Uhr


Leider wiederum nur eine Standardantwort erhalten, die nicht zu einer Problemlösung beiträgt.
Wiederum einen Schritt weiter in Richtung Unzufriedenheit des Kunden.

Liebe Grüße

30-05-2022 um 16:25 Uhr


Siehe zuvor

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2022 um 21:40 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Voabuy wird leider immer unzuverlässigen...

4
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.9/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.