Einige Jahre sehr zufrieden. Dann wurde Konto gesperrt, Es ist noch ein Guthaben von ca. 330 auf dem Konto, über das ich nicht mehr verfügen kann. Kundenservice antwortet nicht und das ganze sieht sehr nach Betrug aus. Ich sehe mich gezwungen Presse und Polizei einzuschalten.
Gruss
B. ******
Teilen
20-01-2022 um 09:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2022 um 09:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach einem Fehler seitens Viabuy wurde das Konto gesperrt. Es ist noch Guthaben von über Euro 300,- auf dem Konto über das nicht mehr verfüht werden kann. Ich nenne dieses Verhalten BETRUG.
Ich wurde nicht kontaktiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.