Viabuy Level Id Erhöhung

  • 17 Jan 2020
  • #19714
  • 563
Anzeige

Sehr schade finde ich es, dass ich nach 4 Jahren in 2 Wochen gleich 2x Probleme mit viabuy habe. Mein Id Limit ist in Kürze erreicht, so dass ich auf Eigeninitiative an den Support geschrieben habe und den Sachverhalt erklärt habe. Ich wurde dann per Mail aufgefordert Unterlagen einzureichen. Dies habe ich auch getan, Gehaltsabrechnung,sowie Rentenbescheide meiner Eltern, weil ich deren Rente auch über das Konto per Western überweise. Nach Einreichen der Unterlagen tut sich erstmal 4 tage nichts und dann Zack kommt eine email mit der Mitteilung, mein Konto wurde gesperrt, aufgrund UNGEWÖHNLICHER Aktivitäten!!! Das ist glaube ein übler Witz??? Alle Aktivitäten sind nachweislich und auch an viabuy übersendet worden. Seitdem reagiert viabuy nicht mehr auf emails ! Wen soll ich sonst einschalten? Die Presse? Die BaFin ??

Teilen

17-01-2020 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.