Vorenthaltung von Gutschriften

  • Ungelöst
  • 18 Jan 2022
  • #341284
  • 225
Anzeige

Am 11.01.2002 erhielt ich diverse Gutschrften meiner Investmentpattform "AvA Trade". Trotz entsprechenden Quellnachweises wurde mir mein Konto deaktiviert und selbst Überweisungen, welche seit 2 Tagen als erledigt waren wurde nun plötzlich nicht mehr ausgeführt.

Nun führte ich nochmal ausführlich Quellnachweise durch und belegt genau woher welcher Betrag warum auf mein Konto überweisen wurde, was ja schließlich meins war.

Statt mein Konto wieder zu aktivieren wurde ich nun um einen Kontoauszug meiner Hausbank gebeten und ich wurde gefragt wieviele Investmentauszahlungen ich denn nun noch auf mein Konto erhalten werde.
Auch hier erfüllte ich alle Bitten, sendete also den Kontoauszug meiner Hausbank sowie die Angabe das ab sofort keine weiteren Zahlungen eintreffen werden.

Aber....statt mein Konto nunmehr zu aktivieren und mir den Zugang zu meinem Geld zu geben erhielt ich heute die Info...

"... Ihr Konto wird derzeit einer standartisierten Sicherheitsüberprüfung unterzogen. ! Wir werden Sie umgehend kontaktieren, sobald dieser abgeschlossen ist.

Das Konto und mein Geld bleiben weiterhin deaktiviert !

Das kann doch wohl nicht sein !Das entspricht nicht dem normalen Bankwesen !


BITTE KÖNNEN SIE WEITERHELFEN ?

Mit freundlichen Empfehlung


****** ******

P.S. VIABUY NIE WIEDER

Teilen

18-01-2022 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2022 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2022 um 12:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecjter Service....antworten in vorgefertigten Blocksätzen und sperren mein Konbto seit 8 Wochen ohne Begründung !

Rechtsanwalt ist eingeschaltet !

NIE WIEDER VIABUY !

3
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.