Warum haben Sie mein Konto gekündigt?

  • 11 Jun 2024
  • #604624

Sie haben mir gestern am 10. Juni 2024 per mail mitgeteilt das Sie mein Konto gekündigt haben warum ? Jegliche Kontaktversuch über verschiedene Telefonnummern hat nicht funktioniert ebensowenig wie Ihre vorgefertigten Antworten per Chat Bot.
Schreiben sie mir bitte auf Deutsch ich kann kein Englisch! Übrigens ich möchte meine Viabuy karte gerne weiterbenutzen und ich verstehe nicht warum sie von ihnen gekündigt wurde Ich benutze sie schon seit Jahren

0

Teilen

Probleme mit Viabuy?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Viabuy
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Viabuy?

Beschwerde einreichen!