Zahlung wird "zurückgehalten"

  • 20 Jun 2022
  • #389758
  • 251
Anzeige

Sehr dubioses Unternehmen, Es gibt einfach eine email, in der es heißt "Ihre Zahlung wird zurückgehalten". Man solle Nachweise bringen. Ich habe unverzüglich den Beleg (eine Rechnung gegenüber meinem Kunden) gesendet. Es gibt keine Reaktion, keinen Hinweis darüber, ob der Nachweis nicht anerkannt wird, etc. Es herrscht reine Willkür. Bankgeschäfte sind Vertrauenssache. Dieses Unternehmen sollte man der Bankaufsicht melden!

Teilen

20-06-2022 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.8/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.