2 Karten hatten keine Gültigkeit / 2. BL: FC St. Pauli : 1. FC Heidenheim a. 01.10.22

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2022
  • #423940
  • 117
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Sehr geehrte Damen und Herren,

für das oben genannte Spiel, am 01.10.2022 um 20:30 Uhr, bestellte ich zwei Eintrittskarten über das Internet. Schnell wurde ich zur Zahlung aufgefordert, ich erledigte die Zahlung unmittelbar und die Kartenzustellung erfolgte frühzeitig per UPS am 28.09.2022. Mit dem Eintrittskarteneingang buchte ich ein Doppelzimmer, für eine Nacht, im Hotel Scandic Emporio in Hamburg. Am Spieltag reiste ich mit meiner Freundin, per PKW, nach Hamburg und checkte gegen Mittag im Hotel ein. Alles war perfekt und wir freuten uns auf ein schönes Fußballerlebnis. Das änderte sich als man uns den Einlass ins Stadion verwehrte. Tatsächlich hatte der FC St. Pauli eine Klärungsstelle im Stadion installiert, der Mitarbeiter erklärte uns höflich, das die erworbenen Eintrittskarten keine Gültigkeit haben und wertlos sind. Enttäuscht verbrachten wir den Abend im Hotel und schauten uns das Fußballspiel im TV an.
Die geschilderten Umstände haben unser Wochenende nicht verschönert.
Wir haben eine Hin- und Rückreisezeit von mind. 8 Std. erlebt.
Die Übernachtungskosten im Hotel Scandic wurden mit 360 € berechnet.
Das Parkticket lag bei 35 €. Die Dieselkosten beliefen sich auf ca. 100 €.

Dazu kommen noch ihre Ticketberechnung von 90 €.

An diesem für uns traurigen Wochenende sind sie sicherlich nicht schuldlos, entsprechend bitte Rückerstattung der Ticketkosten.

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03-10-2022 um 08:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-10-2022 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2022 um 10:08 Uhr


Problem ungelöst

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