Ausstehende Rückzahlung für zurückgegebene Tickets

  • Ungelöst
  • 03 Mai 2022
  • #376175
  • 200
Anzeige

Am 07. Dezember 2021 habe ich die Meldung erhalten, dass meine zurückgegeben Tickets für das Andrè Rieu Konzert verkauft worden sind und die Rückzahlung nach 8 Tagen erfolgen wird.
Nach inzwischen 15 E-Mail und unzähligen telefonischen Kontakten, habe ich bis Heute noch kein Geld auf meinem Konto, Angeblich stimmen die Kontoangaben nicht. Ich habe neue Kontoangaben zugestellt. Bekomme aber keinen Zugriff auf mein Konto, da ich mich nicht einloggen kann, weil ich keinen Authentifierzung Code erhalte. Alles dreht sich im Kreise

Teilen

03-05-2022 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2022 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2022 um 09:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht, das ist kein Kundenservice das ist schlicht Abzockerei.
Keine Hilfe nur leere Versprechungen, keine Rückmeldungen, keine Feedback obwohl versprochen. Immer neue
Kundendienstleute am Telefon, jedes mal neu dein Problem erklären. (Ich bekomme keinen Zugangscode um mich in mein Konto einzuloggen), jedes mal wird versprochen das Problem zu lösen. Seit 7. Dezember 2021 warte ich auf mein Geld von den Tickets die von Viagogo weiterverkauft wurden. Von Seite Viagogo bekomme ich immer die Meldung dass ich meine Kontoeinstellungen anpasse müsse sonst können sie das Geld nicht überweisen. Ich kann mich aber nicht einloggen weil ich keinen Zugangscode erhalte ! Es dreht sich alles im Kreise. Ich denke es ist die Taktik die Leute mürbe zu machen, damit sie auf das Geld verzichten.

3
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.